sorrow Geschrieben: 30. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hallo Jungs Da ich nicht gegen die Marktplatzregel verstossen möchte, würd ich gerne euch mal anfragen, was mein Achsumbau so an Wert hat. Bilder dazu findet ihr hier: http://e30-talk.com/1006875-post1.htmlVorne hab ich irgendein Bilstein FW und hinten eine Mischung aus Koni Dämpfer und ner kurzen Feder. Die Dämpfer hinten sind aber zu lang und man müsste für eingekürzte schauen. Zudem sind exzentrische Domlager montiert. Also, was denkt Ihr könnt ich dafür noch verlangen? Kompletträder würde auch noch mitgegeben werden, da ich die nicht mehr verwenden kann. GrussLukas EDIT: Falls ich mit dem Post gegen welche Forumsregeln verstosse, kanns gelöscht werden...EDIT2: Habs schon gefunden, wäre zu neu um was zu verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Also 1000,- € würde ich jetzt mit den M3 Federbeinen einfach mal in den Raum werfen... auch wenn das Fahrwerk mir persönlich einen ticken zu tief ist... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Also 1000,- € würde ich jetzt mit den M3 Federbeinen einfach mal in den Raum werfen... auch wenn das Fahrwerk mir persönlich einen ticken zu tief ist... Darum muss es ja weg Für mich ist der Wagen zu tief und auch zu hart. Da ich eher Bergstrecken fahre und auch Alltags damit unterwegs bin, ists nicht angenehm zu fahren. Für aalglatte Tracks ists i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Wie neu sind denn Federn und Dämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Wie neu sind denn Federn und Dämpfer? Da es von meinem Vorvorbesitzer gemacht wurde, hab ich leider keine Ahnung. Der Vorbesitzer konnte mir leider auch keine Auskunft darüber geben. Vom Zustand her ist nicht viel abzuleiten, aber schlecht schauts auf keinen Fall aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.