Demus Geschrieben: 29. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Hey allerseits,ich hab da mal ne Frage:Ich hab grad bei meinem 318iC NFL ohne CC die Blende abgemacht, in der normalerweise das CC sitzt. jetzt hab ich da einen 7Poligen stcker gefunden, von dem 2 existieren (also nur 2 kabel). Meiner Frage: 1. wofür ist das bitte?2. Wohin geht das Kabel? danke schonmal im Voraus! (entschuldigt bitte das unschafe bild...)LG Niko Bild:http://niko-demus.de/Blende.JPG Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 29. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Hi, ist der Stecker der Airbag-Kontroll-Leuchte. Stg sitzt unter der Lenksäule.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Danke! Hast mir sehr geholfen LG Niko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 30. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ähm und räusper, der Stecker ist vermutlich nicht grundlos abgezogen worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ähm und räusper, der Stecker ist vermutlich nicht grundlos abgezogen worden... aber verständlich, falls jemand dieses gräßliche "Lenkwerkzeug" entfernt haben sollte. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 1. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Das hatte mein 92er 318 Cabrio auch so.Scheint eine grundsätzliche Vorverkabelung gewesen zu sein,denn mein Cabbi hatte nie einen Airbag. (lt. Aussttungsabfrage) Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 kann man dann das Kabel für was anders benutzen?Wo endet das denn, wenn gar kein STG für vorhanden ist?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 1. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ich habe keine Ahnung, ich habe es nicht nachverfolgt, da ich es erst beim schlachten des Wagens entdeckt habe. Bei mir war der Stecker übrigens noch säuberlich in einem kleinen Plastiktütchen verpackt. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 dann wird der Rest wohl irgendwo unter dem Lenkrad liegen; mit oder ohne Tütchen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.