Zum Inhalt springen

Mittelkonsole und Ablage aus Leder


SurfmitGecko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal wer sagen was das Überziehen mit Leder beim Sattler kostet ?, bei E-bay sind die Dinger ja unbezahlbar.

Oder hat noch einer einen Satz rumliegen der zu kaufen wäre ?.

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das die nicht billig sind ist schon klar, aber alleine die hintere Ablage ist für ca. 250,- € über den Tisch gegangen.

 

Gruß

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip ist sowas in Polen beziehen zu lassen. Hab zwar keine genauen Preise im Kopf, aber ein Bekannter hat sich seinen Innenraum komplett mit hellem Leder beziehen lassen und nur ein Bruchteil von dem bezahlt, was der sonst utopische Preis gewesen wäre.

Und die machen da TOP Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter Tip! Bei denen da drüben habe ich schon meine Heckklappe mit 3.Bremsleuchte und meine Kiemen machen lassen. :-D Hab aber auch keine Preise. Das ist immer sehe variabel und verhandelbar. :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: , die haben seit August schon meine 9 J x 16 J Borbet B Felgen und mein MP 3 Radio. Ich kann ja mal ein paar Bilder reinstellen wie das Auto vor meiner Tür aufgebockt auf Ziegelsteinen war.

:popo:

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist nicht so leicht.

Es sollte von den Nähten her schon recht anständig aussehen. Ich werds übern Winter mal probieren.

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: , die haben seit August schon meine 9 J x 16 J Borbet B Felgen und mein MP 3 Radio. Ich kann ja mal ein paar Bilder reinstellen wie das Auto vor meiner Tür aufgebockt auf Ziegelsteinen war.

:popo:

 

Gruß

 

Gecko

Die Felgen hab ich jetzt an meinem Auto dran. ;-) Und das Radio ist auch nicht schlecht! :devil:

 

 

Sorry, war ein Scherz. :kiss:

 

Selber machen ist aber verflucht schwer. Hast Du das drauf? Also ich bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mal rumprobieren,irgendwie wirds schon hinhauen.Ich brauch erstmal ne alte Nähmaschine und ein paar Schablonen für den Lederzuschnitt und dann gehts über zum Feldversuch :eek: .

Da ich mir im Winter ein paar Doorboards bauen möchte die dann auch wirklich eins mit der Türverkleidung sein sollen wird mir sowieso nichts anderes übrig bleiben als die Türverkleidung im Anschluß mit Leder zu überziehen.

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: , die haben seit August schon meine 9 J x 16 J Borbet B Felgen und mein MP 3 Radio. Ich kann ja mal ein paar Bilder reinstellen wie das Auto vor meiner Tür aufgebockt auf Ziegelsteinen war.

:popo:

 

Gruß

 

Gecko

*

 

:popo: aha.. und wie kommst Du drauf, dass das Polen waren???

 

Vielleicht waren es auch Deutsche, bringst Du deshalb Dein Auto in keine deutsche Werkstatt mehr?

 

Schließ ne Teilkasko ab, dann haste auch keine Probleme mehr damit.

 

IdS Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilkasko hatte ich !- aber jetzt wurde mir gekündigt wegen dem Teilkaskoschaden :devil: .

Polen waren es lt. Aussage der Polizei, die sind hier ganze Wohngebiete abgefahren sind und klauten alles was irgendwie zu verzocken war.

 

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kündigung hab ich auch schon hinter mir... bzw. meine Vater über den ich versichert war. Passiert halt... da müssten aber vorher noch mehr Schäden gewesen sein, wegen einem Schaden wirft die Versicherung einen normal nicht raus.

 

So organisierte Sachen gibts auch von Ungarn, Tschechen, Deutschen uvm... ich kenne viele Polen und weiß, dass nicht jeder klaut, und wenn es Dir so gehen würde wie den meisten Polen, dann würdest Du vielleicht auch auf die schiefe Bahn geraten, will das nicht verteidigen, aber da meine halbe Verwandschaft aus Polen stammt (ok Oberschlesien, das war vorm WWII Deutschland) gehen einem die Sprüche manchmal aufn Geist, net bös gemeint.. ;-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Versicherung ist schon richtig.

Schaden 1 : Radio gestohlen

Schaden 2 : Felgen gestohlen

und das Ganze innerhalb von 24 Stunden incl. Handschuhfach ausräumen usw. ( sämtliche ABE`s sowie Rechnungen von Radio usw.incl. Kundendienstheft haben die auch mitgenommen ). Ich frag mich nur wer braucht sowas ?.

und dann natürlich je Schaden noch mal Abzug von 150 € SB .

Die Versicherungen drehen das sowieso so hin das man egal was ist immer der ***** ist.

Das was man dafür gezahlt hat, auch wenns erst ein paar Monate ist bekommt man sowieso nicht mehr.

 

 

Gruß

 

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...