Seniorche Geschrieben: 29. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Hallo hab eine frage zum bc, unzwar an meinem blinkerhebel habe ich 2 graue kabel die vom blinkerhebel klemme 4/5 zum schloss hoch gehen, jetzt an meinem neuen blinkerhebel also vom BC gibt es keine grauen kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Kann mir keiner weiterhelfen?BC ist vom VFL und ich habe ein NFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Höchstwahrscheinlich stammt der Blinkerhebel von einem Airbagmodell. Der ist anders. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Keine ahnung, ich mein es stammt von einem 325 bj 90, hier nochmal ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Sag mal die Teilenummer auf dem Hebel. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Teilenr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Hmmm, komisch, ist da keine andere? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Nein das ist die hab mich auch gewundert weil auf meinem hebel steht die selbe nr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Die Airbaghebel unterscheiden sich doch nur im Abstand zum Lenkrad von den normalen!? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Hab mal gerade im ETK nachgeschaut. Der Blinkerhebel vom USA Modell hat eine andere Teilenummer als der Deutsche und ist 15g leichter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Wozu sind die beiden grauen kabel eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Grau/braun und grau beide gehen vom blinkerhebel zum schloss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 ...könnte es ein BC Blinkerhebel vom E28 sein. Die grauen Strippen sind, so ich mich noch recht erinnere, für die Parklichtschaltung, die beim E28 anders gelöst war. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Das weiss ich leider nicht, ich habe es aus USA, er sagte mir das es vom e30 325 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 29. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Es lag mir schon heute nachmittags auf der Zunge: Die Kabel sehen doch nicht grau aus... jedenfalls nicht nur Edit: und die sind doch am alten und nicht am neuen Schalter, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Genau sind an dem alten, der neue hat kein anschluss dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hat den einer ein schaltplan vom Hebel?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 30. Mai 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 (bearbeitet) Wie "eta-thomas" bin ich mir relativ sicher, dass es für die Steuerung der Beleuchtung (links oder rechts), wenn das Auto geparkt ist. Bearbeitet: 30. Mai 2011 von Gilles-324d Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 ...danke Gilles;-), einfacher Test noch, der org. E30 Hebel lässt sich über einen Druckpunkt auf Parklicht stellen, wenn es beim neuen alten nicht geht, haben wir es ja schon. Mal probieren. eta - thomas...der seinen E28er Hebel auch frisiert hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 31. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Ganz "easy": - 324d mit original Blinkerhebel (ohne BCII) -> parklicht funktionsfähig- 324d mit BCII aus USA -> parklicht nicht mehr funktionsfähig (Verbindung am BC-Hebel fehlt) "Spinnerei des Tages": Vielleicht haben die US-Version die Parklichter nicht aktiv, um evtl. Strom zu sparen (wegen 4-brennende Leuchte, Stoßstange (hinten/vorne) und klassische-Beleuchtung wie EU (hinten/vorne) ??? Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Danke jungs kann erstmal auf die parkleuchten verzichten bis ich ein anderes hebel gefunden hab. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.