Eifelrox Geschrieben: 29. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Hi!Brauch für meinen E30 einen neuen Dank Also es Handel sich um ein VFL baujahr 11/1986 55 Liter Habe gelesen das der vom NFL anders ist stimmt das? Und stimmt es das ich die Achse / Kardanwelle usw ausbauen muss? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 29. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 (bearbeitet) dann schreib das am besten mal in die abteilung suche.... meines wissens gibt es nur folgende unterschiede:-inhalt 55l & 63l-und benzinpumpe einmal innenliegend und einmal aussen (vor dem linken hinterrad) Bearbeitet: 29. Mai 2011 von ralle87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Achse muss nicht raus, aber Kardan. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 auspuff, kardan und hitzeschutzbleche müssen raus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 hitzeschutzbleche müssen raus auspuff Erklärt sich ja von selbst wenn die Kardan raus muss. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Gut..Kann mir vielleicht jemand nen link geben wo ich den relativ günstig herbekomme?Bmw will ja wieder die halbe welt dafür und ebay bekomme ich nur welche fürn nfl -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 hitzeschutzbleche müssen raus auspuff Erklärt sich ja von selbst wenn die Kardan raus muss. wenn der TE nichmal weiss ob da die achse dazu raus muss ist NIX selbsterklärend. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Gut..Kann mir vielleicht jemand nen link geben wo ich den relativ günstig herbekomme?Bmw will ja wieder die halbe welt dafür und ebay bekomme ich nur welche fürn nfl -.- ...Ich hatte im März dasselbe Problem und habe mich für einen neuen Tank entschieden.Gebrauchte sind ja i.d.R. auch um die 20 Jahre und ich wollte nicht "Not gegen Elend" tauschen. Bei BMW hätte der 55L. ca. 500,- , der 62L. ca. 600,- gekostet (jeweils die Version mit innenliegender Benzinpumpe),habe mich dann für diesen Tank entschieden : http://cgi.ebay.de/BMW-E30-3ER-TANK-BENZINTANK-KRAFTSTOFFTANK-AB-BJ-9-87-/370512172949?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item56443f1795(Ebay 370512172949 ) bei dir müsste eher dieser hier passen : http://cgi.ebay.de/BMW-E30-TANK-BENZINTANK-KRAFTSTOFFTANK-DIESELTANK-9-87-/370512179693?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item56443f31ed(Ebay 370512179693) Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 29. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 So hab grad einen Bestellt danke für eure hilfe Und nicht streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.