Zum Inhalt springen

VW Auto-Test :)


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß nicht ob es hier schonmal gepostet wurde,aber ich habe es heute das erstemal gesehen. Sehr amüsant,vor allem die Musik paßt irgendwie. Da muß man als Tester ganz schön Eier in der Hose haben....:-D

http://www.wimp.com/volkswagencars

 

gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

passend zum Thema (wenn auch nicht ganz so brutal wie im 1. Video :D) hier ein kurzes Filmchen mit Verkaufsargumenten für einen aktuellen Golf:

http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=27965

Der Spruch am Schluss is auch net übel :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1013560']Echt hart.

 

Ich kenne das Video seit ein paar Jahren.

 

Zum ersten Mal in der Berufsschule im Fahrzeugtechnik-Unterricht gezeigt bekommen :-D

 

VW heizt die Kisten in Ehra-Lessien in der Nähe von Gifhorn zu Tode - ist in der Nähe des BW-Truppenübungsplatzes...in der Nähe von Braunschweig, meiner ehemaligen Heimat :)

 

Gern gesehen um Erl-Könige abzuschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wo kann man sich bewerben? Ich würd auch noch krassere Sprünge fahren und noch beklopptere Tests... Ist ja genial :D Erfahrung ist auch vorhanden, habe öfters mal Autos verheizt :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wo kann man sich bewerben? Ich würd auch noch krassere Sprünge fahren und noch beklopptere Tests... Ist ja genial :D Erfahrung ist auch vorhanden, habe öfters mal Autos verheizt :D

 

Gruß,

Alex

 

Es gab mal bei VW die Möglichkeit sich als "Probefahrer" zu bewerben, gegen Bezahlung. Ein Freund von mir hatte den Job für 3 Wochen als Student über Beziehungen bekommen. Aufgabe - jeden Tag eine zugewiesenes Auto zu bewegen. Abends kam es dann in die Werkstatt der Qualitätssicherung zur Prüfung.

 

Er hatte einen Tag lang einen Polo G40 der ersten Serie zum Heizen bekommen. Wir sind dann mit 4 Mann den ganzen Tag auf der Autobahn 5er jagen gewesen...ein Bild der Götter - vollbesetzt mit 200 km/h, linke Spur, gib ihm...in der Braunschweiger Innenstadt dann alles an der Ampel versägt was rumfuhr.

 

Alle durften mal fahren.

 

Das erstmal, dass ich einen Polo nicht per Tacho, sonder per Drehzahlmesser gefahren bin. Bei 7.600 Umdrehungen wurde abgeregelt. So schnell schalten konnte ich gar nicht als damals eingefleischter Käferfahrer

 

Ein traumhafter Tag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...