E30Country Geschrieben: 31. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Bei der unteren sollte die Wartezeit aber nicht mehr lang andauern:-D da hast recht. Die hab ich mir nur aufgehoben, da diese ohne Delle ist und nur Flugrost hat --> nur mehr zum Lackieren. lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 31. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Bei der unteren sollte die Wartezeit aber nicht mehr lang andauern:-D da hast recht. Die hab ich mir nur aufgehoben, da diese ohne Delle ist und nur Flugrost hat --> nur mehr zum Lackieren. lg Oder neu verchromen lassen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Kostet ja fast nix:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Kostet ja fast nixvor allem dann, wenns schon angerostet ist Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Kostet ja fast nixvor allem dann, wenns schon angerostet ist Bin heute ein bisschen schwer von Begriff - was gibt es vorne nicht mehr? Die Stoßstange? Oder nur ein Teil davon? Kann ich mir bei dem hochgelobten Schlagwort "BMW Classic" gar nicht vorstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 1. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Aber auch als es die Dinger noch bei BMW gab, war das meist nur noch billige Nachbauqualität ... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juni 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Kostet ja fast nixvor allem dann, wenns schon angerostet ist Bin heute ein bisschen schwer von Begriff - was gibt es vorne nicht mehr? Die Stoßstange? Oder nur ein Teil davon? Kann ich mir bei dem hochgelobten Schlagwort "BMW Classic" gar nicht vorstellen?? Gar nix mehr, keins von den drei Teilen. Schürze MT1 ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 (bearbeitet) Kostet ja fast nixvor allem dann, wenns schon angerostet ist Bin heute ein bisschen schwer von Begriff - was gibt es vorne nicht mehr? Die Stoßstange? Oder nur ein Teil davon? Kann ich mir bei dem hochgelobten Schlagwort "BMW Classic" gar nicht vorstellen?? Gar nix mehr, keins von den drei Teilen. Schürze MT1 ebenfalls nicht. Toll:rot: Werden wohl in Zukunft einige Laternenparker-E30 mit Top-Stoßstangen morgens plötzlich ohne dastehen... Edit: Heute mal bei der Ndl Wandsbek in HH angerufen - die hätten mir die Teile besorgt - wussten nichts von "nicht lieferbar" Komisch Bearbeitet: 3. Juni 2011 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.