pesse_69 Geschrieben: 26. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Hallo zusammen, hab mir heute meinen 2ten E30 gekauft. Es handelt sich um einen E30 Bj. 84 VFL 316 Vergaser. Jetzt hab ich nur das kleine Problem, dass der Motor im Stand unruhig läuft. Kann mir einer von euch sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Falsche gemischeinstellung im standgas. Evtl falschluft?... Kann ja nur vom gaser kommen, einfache fehlersuche;) Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 ist auf auswärts, aber das sollte schon helfen, und wofür hatte man den eine Fremdsprache in der Schule2BE.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.