Zum Inhalt springen

Peak in der Tankanzeige????


Mitschu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ein kleines Problem mit meiner Tankanzeige in meinen Kombiinstrument :-(. Folgende Situation, wenn der Motor läuft und ich ihn aus mache geht die Tankanzeige ganz nach links (so wie es sein soll) und schlägt dann nochmal aus. Lasse ich den Motor aus und schaltet nur die Zündung ein geht der Zeiger ganz normal bis zum Füllstand und wenn ich jetzt die Zündung ausschalte gibt es auch keinen Ausschlag mehr wie beim laufenden Motor den ich abstelle. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Gruß Michael

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo ist da das Problem???

Kenne das von meinem DZM. Stört mich nicht, wenn da Spannungsspitzen o.ä. noch einmal die Nadel nach oben bewegen.

Auf die Tankanzeige habe ich allerdings noch nie geachtet.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesund kann es nicht sein ... wenn ich so recht überleg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesund kann es nicht sein ... wenn ich so recht überleg....

 

ich bin jedenfalls noch nicht krank geworden deswegen...........:ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...