Zum Inhalt springen

Getränkehalter BMW Z4

*Thomas*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern den Getränkehalter eines BMW Z4 verbaut.

Dieser ist zwar relativ modern von Design, jedoch passt er sehr schön in den E30 Cabrio und hält beinahe jede Flasche/ Becher.

In dieser Position ist er gut erreichbar und auch für den Beifahrer unstörend.

Der Beifahrersitz lässt sich auch noch problemlos verstellen, die Seitenwange läuft daran vorbei.

Und sollte er doch einmal stören, kann man ihn einfach abziehen und das Loch wird von einer Klappe verschlossen.

Preislich liegt das ganze bei gut 50Euro.

Hier ein paar Bilder:

http://imageshack.us/g/143/img0127n.jpg/

Thomas

Das ist dann aber der Becherhalter vom E89, beim E85/E85 ist das ne kleine Schublade.

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

sieht echt gut aus....hatten darüber ja auch schon nen thread und hätte ja lieber den vom 3er cabrio(oder 1er cabrio8-/) oder dem 5er bmw da diese versenkbar wären.......weil wohin dann mit dem halter?? ausser ins handschuhfach...

aber sonst eine gute lösung....wäre da auch platz für 2 davon, ohne das diese die knöpfe der sitzheizung verdecken????

gruss ronny

sieht echt gut aus....hatten darüber ja auch schon nen thread und hätte ja lieber den vom 3er cabrio(oder 1er cabrio8-/) oder dem 5er bmw da diese versenkbar wären.......weil wohin dann mit dem halter?? ausser ins handschuhfach...

aber sonst eine gute lösung....wäre da auch platz für 2 davon, ohne das diese die knöpfe der sitzheizung verdecken????

gruss ronny

Oft abnehmen werde ich den eh nicht, daher erübrigt sich das Problem.

würden natürlich auch 2 Stück hin passen, jedoch kommst du denk ich ein wenig mit den Schaltern und dem Steckmechanismus ins Gehege.

Rein von der Bedienung her wäre es kein Problem.

Aber meine Sitzheizungsschalter hab ich eh zum Schaltknauf vor versetzt.

Gefällt mir einfach besser.

werden die echt so tief eingesteckt das man da mit den steckern ins gehege kommen würde...hmmm....

hält denn dat??der mittelteil der mittelkonsole dort is ja nicht grad das stabilste...wenn da nen guter schluck zu trinken drinne steht^^

werden die echt so tief eingesteckt das man da mit den steckern ins gehege kommen würde...hmmm....

hält denn dat??der mittelteil der mittelkonsole dort is ja nicht grad das stabilste...wenn da nen guter schluck zu trinken drinne steht^^

Die Einsteckhalterung ist direkt an den vorgesehenen Ausschnitten für die Sitzheizung verklebt. Da passen die Schalter def. nicht mehr rein.

Von der Stabilität her ist das aber problemlos, hatte schon ne Literflasche Cola drin, bewegt sich keinen Milimeter. Habe die Halterung halt so verbaut, dass sie sich am gesamten Mittelteil abstützt.

Langzeiterfahrungen kann ich aber noch keine liefern...:saufen:

Haste denn noch bilder vom inneren das man sich das mal angucken könnte und ein bild vom getränkehalter ohne das der eingesteckt ist???

Ich sag mal einen einen könnte man verbauen trotz sitzheizungsschalter müsste eigentlich trotzdem passen

Das ist dann aber der Becherhalter vom E89, beim E85/E85 ist das ne kleine Schublade.

so long ,

e-type

Dachte ich auch grad... Bei Z4 ist der doch so blöd links im Amaturenbrett...

Hatte vor paar Tagen mal nen Z4 zur Wartung stehen. Bei ausgeklappten Becherhalter bin ich beim Ein- und Aussteigen als irgendwie da dran gestoßen... Und ich bin kein Sitzriese...

Bissel blöd gemacht...

Viele Grüße

Thomas

ich habe mir den vom e60 mal eingebaut.direkt in die mittelkonsoleüber den aschenbecher.sieht super aus...nur passt kaum was rein weil ich auf die idee gekommen bin als das mittelkonsole ausgebaut war.jetzt stört das armaturenbrett :(

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...