iS_Simon Geschrieben: 26. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Hallo,habe noch zwei Kats vom 540i rumliegen die ich nichtmehr brauche und nun stell ich mirdie Frage was ich dafür noch bekomm.Weiß jemand die Preise??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 26. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 30-100€ / Stk. je nach Verwerter.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Intakt? Ich Suche welche;) haste mal en bild? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Man kann bis zu 100€ dafür bekommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 27. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Ich glaub 100€ sind auch noch zu wenig!...habe für 325ix Kat 120€ bekommen! Der Katverwerter der in e30.de anzeigen macht (mac....) zahlt sehr gut. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Habe die Kats aus einem E34 540i 6-Gang Limo.Jetzt hat mir der Katverwerter von E30.de gesagt das sollen M62 Kats sein, demanch weniger wert... Das kann doch nicht sein oder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 27. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Es gibt beim V8 einmal die großen breiten, ähnlich dem Kat vom M30, die geben richtig viel Kohle. Und dann gibt es die kleineren länglichen, die liegen meine bei 80 - 90 € das Stück... Zumindest ist das mein letzter Wissensstand...^^ Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Ahja... hätte ich nicht gedacht... das beim E34 540i zwei verschiedene Kat-typen verbaut worden sind..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 27. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Doch stimmt. Runde und "Dreieckige" Die Dreieckigen schlagen deutlich höher zu buche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Hmmmm das is schon bisschen ärgerlich jetzt.... Dachte V8 Kat = V8 Kat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2011 Wolltest jetzt reich werden? Is doch noch immer nen guter preis. Und timo brauch auch noch welche falls du das überlesen hast Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.