Zum Inhalt springen

Radschraube dreht durch

Go4Gold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte heute das erste mal meine Reifen unten um die Führungen des Bremsbeläge zu fetten, da die Bremsen immer etwas gequietscht haben. Beim Abnehmen der Reifen ist mir zwar aufgefallen, dass eine Schraube leichter ging, aber da dachte ich mir nur, dass sie wohl nicht ganz fest. Beim Wieder-Anziehen der Radschrauben ist mir dann aber aufgefallen, dass eine Schraube überhaupt nicht greift, sondern sich unendlich leicht drehen lässt. Ich hab jetzt nicht nochmal das Rad abnehmen wollen um es zu prüfen, aber da dürfte ein Gewinde in der Radnabe ausgelutscht sein, oder? Weiß jemand, was so eine neue Radnabe kostet? Kann man auch die für 29,90 bei ebay nehmen?

Gruß, Daniel

Sicherheitszeug würde ich nie im ebay kaufen ! Musst ja nich zum BMW-Händler , es gibt ja auch seriöse Teile-Händler ( Konrad Autoteile z.B. )

Grüsse Sören

Nach Flex kommt Ab!!

Kann ich nur zustimmen so Teile NIEMALS bei ebay kaufen, da zahlst nur drauf oder dir fliegt mal das Rad um die Ohren :eek: also lieber 70 Euro investieren dann hast du Ruhe!!

Gruß Daniel

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Gewinde nachschneiden, hab ich auch schonnmal dort gemacht, war hinterher alles In Ordnung.

einfach nachschneiden? und dann den selben radbolzen nehmen?

:watch:

bringt doch nichts wenn der bolzen eh schon durchdreht.

seid mir bitte nicht bös, aber sollte nicht zuerst geklärt werden, WELCHES gewinde zernuckelt ist?

radbolzen oder nabengewinde.

normal ist es so,das es immer ein schwächeres teil gibt, um großen problemen vorzubeugen.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

und dann den selben radbolzen nehmen?

Lol, natürlich nicht. Das wär ja wie einen übersprungenen Zahnriemen weiterzuverwenden...

Natürlich das Gewinde der Radnabe nachschneiden und eine neu Schraube nehmen.

[/center]

und dann den selben radbolzen nehmen?

Lol, natürlich nicht. Das wär ja wie einen übersprungenen Zahnriemen weiterzuverwenden...

Natürlich das Gewinde der Radnabe nachschneiden und eine neu Schraube nehmen.

aber auch das bitte NUR, wenn in der radnabe noch genügend material vorhanden ist. das wird aber, wenn das alte gewinde raus ist, nicht mehr der fall sein...

hab mal geschaut, aber der hat nur Sets, oder?

schreib ihn an. er ist superfreundlich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...