volkers Geschrieben: 24. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Hallo erstmal, ich will mich denn mal vorstellen: Volker, 44 Jahre stolzer Besitzer eines E30 Cabrios , M30B35 Motorisierung. Ich habe den Wagen Ende 2007 gekauft, 1 Jahr lang ab und an mal gefahren (machte aber nicht viel Spass, da er viele Dellen hatte und einfach zu prollig aussah). Dann kam 2010: Im Februar wurde er komplett zerlegt, umgebaut, dezent verbreitert, verschönert, neu lackiert und und und. Ende September war er dann bis auf Kleinigkeiten wieder fahrbereit ( Einige elektrische Verbraucher gingen nicht). Jetzt macht es richtig Spass, dieses Cabrio zu fahren !! Schaut euch ruhig mal die Bilder an,(u.a.vom Umbau/Aufbau). Ich bin auf jeden Fall zufrieden und hoffe auch, falls mal wieder irgendwelche mysteriöse Ausfälle in der Elektrik o.ä passieren, das ich hier im Forum immer Hilfe finde:idee: .Soweit wär' das erst mal alles mit meiner Vorstellung.Gruß aus W, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 25. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Willkommen im Forum Volker. Gruß aus der Nachbarstadt Solingen der ebenfalls auf M30B35 umbaut... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 25. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Willkommen bei uns! Öhm.. Sehe nur ich die Bilder nicht ??? GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 25. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hallo:winken: und herzlich willkommen im:e30talk: Gruß aus Köln;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 25. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Servus im Talk! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendagon Geschrieben: 25. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hallo Volker, herzlich willkommen! Grüße, Alex Zitieren in der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 25. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hallo, Nachbar ;) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 25. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Willkommen im Talk Im Bergischen sind wir heute gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkers Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Klick mal auf mein Benutzerbild! Ich weiß noch nicht, wie man am besten die Bilder einstellt:wall: Wuppertal grüßt aus dem Bergischen Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkers Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Bei dem Wetter wäre ich gerne dabei gewesen:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 26. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Overath grüßt Wuppertal! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.