Xaan Geschrieben: 24. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Hallo allerseits,kann mir jemand sagen ob es bei ebay erlaubt ist einen Link zu einem Fotoalbum in die Beschreibung zu schreiben? Oder wird dann meine Auktion gelöscht? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 hab ich gemacht als ich "meinen Dicken" (E34) in der Bucht hatte, link zum Picasa Album wurde akzeptiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Meinst du damit nur Auktion nicht gelöscht, oder stand das dort irgentwo? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Mach ich schon länger so, bisher keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Meinst du damit nur Auktion nicht gelöscht, oder stand das dort irgentwo? nur nicht gelöscht, ins "Kleingedruckte" bei ebay hab ich nicht geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 25. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 hab schon viele auktionen gesehen, wo mittels pixum große bilder eingefügt wurden.das wäre also auch noch eine möglichkeit. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hab jetzt einen Link zum Webalbum eingefügt,- Danke euch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 25. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Also meine Auktion wurde damals aufgrund einer Verlinkung zu einer anderen Seite, auf der ich Fotos von meinem Fahrzeug hochgeladen hatte, gelöscht. Merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.