Cab Pat Geschrieben: 27. September 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 also nachdem ich in einem Jahr 3 mal tauschen muste... hab ich jetzt Uniball drin... und würds für nix anderes hergeben... Was sagt der TÜV zu den Uniball? Haben die da ein Problem damit? Muß im Winter auch nochmal Domlager wechseln, das Linke sitzt schon nicht mehr ganz mittig! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. September 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 also meiner hat kein Problem damit..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 27. September 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Sowas in der Art? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 27. September 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 http://www4.kfzteile24-shop.de/100371-autoersatzteile.html Da bestell ich meine Teile immer. Die Sachsdomlager sind da top und der preis von knapp 32€ das stück ist vollkommen in ordnung. Gruß Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 27. September 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Sowas wie oben gibts für etwa 100€! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 28. September 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 und wo? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 28. September 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 fahre auch welche von Sachs und bin sehr zufrieden bisher (allerdings erst ca. 2.000km gefahren). Meiner ist auch höher gekommen, aber ich hab gleichzeitig neue Dämpfer reingemacht, liegt wohl eher oder zum Großteil da dran.Und meine Käppchen passen auch nicht mehr...Wusste gar nicht, dass es beim Freundlichen passende gibt, da werd ich mal im ETK stöbern Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. September 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 habe auch die sachs verbaut. in beiden autos. kann nicht klagen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 http://www.ebay.ca/itm/BMW-Adjustable-Camber-plates-E30-318-320-325-M3-E34-525-540-M5-COILOVER-1-/390351238464?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item5ae2bf3540#ht_1953wt_1139 das sind etwa 108€und dann kommen nochmal 50$ Shipping mit dazu und vielleicht ein paar € Zollgebühren..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Domme Geschrieben: 28. September 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Oder gleich welche aus Deutschland nehmen:http://www.ebay.de/itm/230676829434?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 29. September 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 hat die schonmal jemand probiert ? wenn die ohne probleme passen und sonst auch ok sind kauf ich gleich nen satz von ^^ Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 30. September 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Dann mach ich mal den A-Tester. Gerade welche geordert, werde sie aber erst voraussichtlich im Winter einbauen und im April fahren. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 30. September 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Dann mach ich mal den A-Tester. Gerade welche geordert, werde sie aber erst voraussichtlich im Winter einbauen und im April fahren.Hoffe du hast mit PayPal bezahlt.Bei einem "Nuller"und dann noch aus Polen wäre ich Vorsichtig! Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 30. September 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Dann mach ich mal den A-Tester. Gerade welche geordert, werde sie aber erst voraussichtlich im Winter einbauen und im April fahren.Hoffe du hast mit PayPal bezahlt.Bei einem "Nuller"und dann noch aus Polen wäre ich Vorsichtig! Logisch! Bietet aber auch keine andere Zahlweise an soweit ich gesehen habe.Allerdings hab ich bei Polen schon fast weniger bedenken als bei manchem eBayer in Deutschland. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 30. September 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 bauen Unibal Domlager eigentlich flacher als normale?Mein Problem ist das meiner nach dem Wechsel ca. 1-2 cm höher gekommen ist als vorher.Oder anders, komme ich diese 1-2 cm tiefer mit Unibal Lagern? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 8. Oktober 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 So, Domlager sind am Mittwoch angekommen. Per Einschreiben! Scheinbar trauen uns die Polen nicht mehr ;o) Da die neuen Teile schon mal da sind, hab ich Sie dann doch heute gleich eingebaut.Die Verarbeitung ist o.k. nicht mehr, aber geht für den Preis in Ordnung.Trotz Regen hab ich dann noch ne Probefahrt gemacht. Wollte eigentlich mit dem Cabrio nicht im Nassen fahren wenns nicht sein muß, aber es muß getestet werden.Lenkung ist etwas präziser als mit den alten Lagern, aber man spürt auch etwas mehr die leichten Unebenheiten in der Straße. Alles in allem bin ich zufrieden. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 8. Oktober 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 ist das Auto mit diesen Domlagern vorne tiefer gekommen?Ich suche noch Domlager die ca. 1-2 cm tiefer kommen als meine... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 8. Oktober 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 Ne mit tiefer war da nix. Gott sei dank, habe eh schon die dicken Ferdergummis drin. Man könnte allerdings die Distanzen etwas kürzen die zwischen Federteller und Uniballlager kommen. Wieviel man so rausholen kann weiß ich nicht. Wenn man zuviel kürzt geht das Domlager am Federteller an. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 9. Oktober 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 hey cool danke ! würdest mal bitte paar detailbilder machen? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Oktober 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 kann ich mir kaum vorstellen...die sind anders aufgebaut als die originalen Domlager... die gehen nich so weit runter.... daher kommt man tiefer..... 15mm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 10. Oktober 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 das heißt ich würde mit Unibal Domlagern ca. 15mm tiefer kommen als mit normalen? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 10. Oktober 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Tiefer ist er bei mir nicht mehr geworden. Garantiert!Zwischen Federteller und Uniball kommen Distanzen, sonst würde die Halteplatte am Federteller aufliegen. Deshalb sind die Original Domlager auch etwas konisch.Detailbilder kann ich leider keine mehr machen da alles schon verbaut ist. Sorry!Tiefer ist er bei mir nicht mehr geworden. Garantiert! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 10. Oktober 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 man kann auch bilder im eingebauten zustand machen ? Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 10. Oktober 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 Aber nur von oben auf den Dom. Die Distanz zwischen Federteller und Lager sieht man nicht. Von unten geht nicht, hab den Wagen extra nochmal aufgebockt. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.