Touring-IS Geschrieben: 23. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 War heute mit beiden Briefen beim Tüv! Die meinten ich bräuchte eine Freigabe von BMW! Also hab ich mit BMW telefoniert dort hab ich keine klare Auskunft bekommen (fühlt sich keiner für verantwortlich). Hat jemand einen guten Rat bzw. sowas schonmal eintragen lassen? mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 23. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 wird ne einzelabnahme macht nicht jeder prüfer kann teuer werden, das problem ist immer das abgasgutachten motorkennbuchstabe auf 164E1 ändern wäre auch eine möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 23. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 motorkennbuchstabe auf 164E1 ändern wäre auch eine möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 23. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Warst du beim TÜV oder bei der DEKRA ? Meines Wissens dürfen alle Einzelabnahmen in den neuen Bundesländern nur von der DEKRA gemacht werden ( in den alten Bundesländern nur vom TÜV ) und da gehört ein Motoraustausch mit dazu !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring-IS Geschrieben: 24. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 War bei der Dekra! Ich suche eigentlich jemanden der sowas eingetragen hat und mir da eventuell helfen könnte! Wäre ja auch bereit irgendwo anders zum TÜV oder zur DEKRA zu fahren! Müsste dann ja einfacher sein wenn die sowas schon mal umgetragen haben! mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 24. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Ich wüsste einen Tuning Betrieb , die haben zum TÜV ganz gute Kontakte , wäre aber so 50 km südöstlich von München ! Wären von dir aus ca. 400 km Grüße Sören Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.