Mitch Geschrieben: 22. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Hallo Gemeinde! Habe heute mal wieder meinen E30 in Gang genommen:)Dabei ist mir beim Batterieeinbau im Kofferraum aufgefallen, bzw. unklar was nun wie liegen muss hinsichtlich Teppich Boden Kofferraum, Seitenverkleidung, Dämmung Boden Kofferraum und Batterieabdeckung .Hab mal ein Bild eingestellt.Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, ob dass bei mir so richtig liegt oder ob es anders angeordnet sein muss.Vielen Dank schonmal Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 23. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Hi, mache doch maol bitte ein Bild auf dem man einen größeren Ausschnitt sehen kann, dann kann man da auch einfacher was zu sagen... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 23. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Hallo! Also was man hier sieht von unten nach oben ist : 1.der umgeklappte Kofferaumteppich ( grau )2. der Dämmumgsfilz unter dem Teppich ( anthrazit )3. Batteriekastenabdeckung (schwarz )4. Seitenverkleidung ( grau ) Ich hoffe das hilft uum das Bild besser zu erklären. GrußMitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 24. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2011 Hallo??? Wäre wirklich super wenn jemand mal bei sich nachsehen könnte und mir Antwort geben würde. Vielen Dank schonmal Mitch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2011 Hi, mache doch maol bitte ein Bild auf dem man einen größeren Ausschnitt sehen kann, dann kann man da auch einfacher was zu sagen... Grüße Ein größerer Ausschnitt wäre hier wirklich hilfreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 327_Do Geschrieben: 30. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hi, würde dir ja auch gerne eine Antwort geben, aber bei dem Miniausschnitt ist trotz Beschreibung nichts möglich...Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 30. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ach, das auf dem Bild ist ein E30 Kofferraum? ; )Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 30. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ich hab gar kein Dämmungsfilz Meine Batteriekastenabdeckung hab ich unter dem Teppich, ich finde das sieht schöner aus. Ich denke, dass dir kaum jemand sagen kann, in welcher Reihenfolge die Autos ausgeliefert wurden.Ist doch alles eher Geschmackssache. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.