Zum Inhalt springen

Dringend Nocke M20 gesucht!!!


cabrio325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle. :beemwe: :drive:

 

Ich brauche dringend - am besten schon gestern - eine 272° Nockenwelle für meinen M20 Motor!!!

Wer kann mir da weiterhelfen? Wer hat sowas liegen - oder weiss jemanden, der sowas hat???

Bitte PN an mich oder ne ieh-mehl.

Herzlichen Dank schon mal im voraus.

 

Gruß, cabrio325i

BMW - your fragrance, your rules :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jannis wie is der Leerlauf mit der Nocke? Mit Serienchip zu fahren? Meine andere Nocke von Dbilas in einem Wolfsburger Auto war nämlich fastr unfahrbar, allerdings auch bei knapp 298° in der Richtung und nicht Asymetrisch, wenn ich des recht in Erinnerung habe....

 

Bin am überlegen meinen m20 nochn bissl aufzupäppeln über winter, aber nur wenn er den Kompressionstest schafft.

 

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! soweit bin ich noch nicht! leider...

aber soweit ich weiß kann man mit der nocke und leichter drehzahlanhebung(wie alpina kennfeld oder ähnliche) und neuer lambdasonde ect.. die au noch geradeso bestehen. darum gings mir. eine nocke von 298 ist auf jeden fall zuscharf und eher für den rennsport gedacht find ich. in ansonsten unverändertem motor dürfte das nutzbare drehzahlband zwischen 5500 und 6900 sein. leerlauf bei 1500 oder so*gg* nix au und ob die ventiltaschen ausreichen ist mehr als zu bezweifeln. ich hab mir extra die katlosversio vom 325i wegen den kolben besorgt. die haben tiefere.

habe mir das aber auch nur angelsen*gg* noch keine eigene erfahrungen.

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...