marc2606 Geschrieben: 11. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 Hi! Meine Radlager sind hinten total am ar....! Habe wahnsinnig laute Fahrgeräusche! Ich habe auch schon welche da! Jetzt meine Frage: Brauche ich dafür spezielles Werkzeug? Gibst dafür eine Anleitung? Kann mir die evtl. einer schicken? Wäre super! DANKE! Gruß Marc PS: Habe Trommelbremsen hinten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marc2606 Geschrieben: 11. Oktober 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 Kommt schon! Kann denn keiner den armen Marc helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 für hinten brachst du ein ausziehwerkzeug. meistens mit scheiben und spindel, die man über den schlagschrauber antreiben kann. zieht man die radlager falsch ein, mahct man die schnell kaputt, bzw sind schnell wieder defekt. am bnesten du gehst zu jemanden der weiß wie man das macht un der so ein werkzeug besitzt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marc2606 Geschrieben: 17. Oktober 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2004 Und wieviel würde es denn dann in der Werkstatt kosten die beiden hinteren Radlager zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 hmm keine ahnung würde ausm gwefühl mal 100eur dafür veranschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.