327iT Geschrieben: 20. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Es geht um Tabellen, die ich bearbeiten muss.Nun will ich Zellenweise Sachen verändern. Dazu muss ich aber jedesmal oben mit der maus auf das Eingabefeld klicken.Drücke ich einfach, wenn der Auswahlrahmen auf der entsprechenden Zelle liegt aus Space bin ich zwar auch im eingabefeld, allerdings ist es dann komplett leer.Mit welcher taste komme ich OHNE Maus ins Eingabefeld ohne das dann gleich alles gelöscht wird? Danke, ich hoffe das war verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 F2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 20. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 F2:applaus::applaus::applaus: Danke, das ists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 20. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Ach.. nochwas...ich habe eine tabelle, die aus anderen Tabellen bestimmte Sachen zusammentragt.Das sieht dann so aus: "=Tabelle1!m2 =Tabelle2!m2 ....... =Tabelle39!m2"Nun würd ich gerne diese Tabelle als Grundlage für eine andere verwenden, die aber die Daten aus n statt aus m abfragt.Bisher mach ich das per hand (deshalb die Frage oben)Geht das vielleicht auch schneller? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 suche mal in der Excel-Hilfe nach der Funktion SVERWEIS und übe die Möglichkeiten mit dieser Funktion.Sollte dem entsprechen was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.