Zum Inhalt springen

Leuchtweitenregulierung


stevee
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich schau mal......Danke......................

.............................................................

...................................................................

............ja klasse. Morgen fahr ich zum FORD Händler oder zu Meister Murat

E30 Cabrio, EZ Jan.1992 und immer noch ohne Rost, Macken, Ledersitze, Klima und vor allen Dingen unverbastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nich mehr, da ich ja wie gesagt, alles rausgerupft hatte... im Jahre 2007 hab ich ja noch TÜV bekommen ohne LWR *g*

 

o - o - o, das könnte Ärger mit.......geben. Hab schon vorhin eine aufn Deckel bekommen.;-)

Meine funzt ja nu auch nicht. Deshalb die Frage, ob man sowas nicht reparieren kann. Ohne gleich hunderte von Euronen ausgeben zu müssen.

 

Ja das is ja der Mist, jetz müssmer halt nur nen Prüfer finden dem des nich wirklich auffällt, hab mir beim Entfernen eigentlich schon Mühe gegeben :D

 

Zur GTÜ wie vor 4 Jahren kann ich aber auch nimmer hin, weil die des Ding in den Bremsenprüfstand "krachen" lassen, dass meine Front aufsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ironie nimmt bei dir leider zu oft Überhand, sodass es auch irgendwann mal "reicht" - Nur als Tipp für die Zukunft ;)

 

:gähn:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird es wohl immer ein Rätsel bleiben, weshalb dieses Unrechtsbewusstsein stets aus Neue propagiert wird.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, nix unrecht hin oder her, "gschmarrn" oder nicht... das ding ist bei kfz ab erstzulassung januar 90 vorgeschrieben. ein "muss", kein "kann" oder "die haben doch eh keine ahnung". oder schraubst du deine scheinwerfer ab, weil du eh nur tagsüber fährst? wozu eigentlich kat, bremst doch nur den abgasstrom...

 

es gibt halt regeln und die sollte man einhalten. werden die nicht eingehalten, kommt der böse tüv-mensch oder der böse polizeibeamte und erklärt einem das im rahmen von irgendwas gebührenpflichtigem. aber gut, das die ja auch alle keine ahnung haben...

 

ich war ja fast genötigt zu schreiben, das es in deutschland gewisse lanfstriche gibt, deren bewohner eine etwas... hanebüchene rechtsvorstellung haben. ich vermeide es, diese landstriche zu nennen, weil es sonst bloss krach gibt, weil "die anderen machen das doch auch alle".

aber schön, das die von mir gemeinten und nicht offen beschriebenen gegenden wieder bestätigt wurden.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja gut Majestro, komm wieder runner ;)

 

oder schraubst du deine scheinwerfer ab, weil du eh nur tagsüber fährst? wozu eigentlich kat, bremst doch nur den abgasstrom...

 

Also ganz ehrlich, das is mir jetz noch nich in den Sinn gekommen, man möchte ja nix übertreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...