Zum Inhalt springen

beim stöbern gefunden


Bullet81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab hier was heftiges beim stöbern gefunden, weiß nich obs schon wer kennt finds trotzdem sehr hart!

poste es au nur weils zufällig nen e30 war!:wall:

 

http://www.youtube.com/watch?v=PhIsgxMs4iQ&feature=related

 


Bearbeitet: von Bullet81

 

 

 

Nur wer keine Angst vor spaß hat,

kauft sich einen :beemwe:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...wer sowas bei youtube reinstellt,der hat nich mehr alle latten am zaun!.. und der,der sowas hier reinstellt,auch nich!....:-[:klug::meinung:....

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da ganz anders..... man sollte oefter solche videos ins netz stellen um so mal zu zeigen was passieren kann wenn man auf den strassen so nen tempo vorlegt...... die polizei hat solche videos zur vorfuehrung auch immer dabei (siehe im fernseh bei reportagen).

 

zudem muss ich selber immer sehen was fuer raser auf der a2 einmal im monat unterwegs sind.

 

ich waere dafuer das hin und wieder kameras an den autobahnen angebracht werden zur verkehrsueberwachung und dann solchen spinnern in diesen worten den fuehrerschein abgenommen wird.

 

die tage haben sie in Gelsenkirchen einen jugendlichen dingfest gemacht der von sich selber videos gemacht hatte mit 180 km/h in der innenstadt und dann hat er diese auch noch in seinem auto liegen, frei fuer die polizei. dem wurrde lebenslang der fuehrerschein abgenommen.

 

und das halte ich fuer richtig sinnvoll.....

 

aber das ist meine meinung, denn die jetzt nicht der meinung sind rasen sicherlich auch mal gern und wollen dieses nicht sehen.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...