Stefan-E30 Geschrieben: 22. Mai 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 ......................wat zum geier hast du da denn verbaut???? mann mann Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 22. Mai 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 ey stefan...girling 54 vom e 30 natürlich.das sind wenigstens bremsen !nu darf ich den dreck wieder strahlen lassen ,lackieren und austauschen.aber nun weiß ich endlich, wat sache ist und das ist was wert.ich danke allen beteiligten herzlich.wer keine arbeit hat,macht sich halt welche.der zweck heiligt die mittel.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 22. Mai 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Apropos , wie wird eigentlich der Tacho eingestellt , dreh ich da nur am Zeiger oder kann man da richtig was einstellen Von hinten ist eine Einstellschraube wo man + und - einstellen kann. Experten können dazu auch noch den Steuerchip auf der Platine umprogrammieren. Hab das machen lassen damit der DZM auch bis 9000 U/min anzeigen kann und Tacho bis 330 geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 23. Mai 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 Von hinten ist eine Einstellschraube wo man + und - einstellen kann. Experten können dazu auch noch den Steuerchip auf der Platine umprogrammieren. Hab das machen lassen damit der DZM auch bis 9000 U/min anzeigen kann und Tacho bis 330 geht Wieder was gelernt:e30talk: mann bin ick ein hirnie......ich habs !!!! ich hatte doch auf girling 54 umgebaut,da ein ate-sattel der kolben zerkloppt war. nu hab ick den salat. die girling sind fetter....war grad unten und hab die verglichen. na dufte, wieder allet umsonst. gruß harry Das Rätsel ist gelöst :daumen: Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. Mai 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2011 ja, super...aber nun brauch ick ja ATE sättel 48/22.....gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.