Harry Geschrieben: 10. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2004 Hi Crew,von mir eine Frage zur Webasto-Standheizung im 3er. Habe mal gehoert, dass es keine Standheizung ab Werk fuer den 3er damals angeboten wurde und somit das Bedienelement von der Webasto BB46 drin war. Fuer den 5er soll es aber ein Bedienelement gegeben haben, was manche sich anstatt der Analoguhr bzw. Boardcomputer eingebaut haben. Bekommt man das noch irgendwo(???Preis) - die bei BMW blicken selber nicht durch, habe gerade eine komplette BB46 bekommen ...CU Euer Roberto Ravaglia - Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 10. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2004 soviel ich weiß kannst du die Standheizung auch über den Bordcomputer laufen lassen. Habe in meinem auch schon ne' Webasto Standheizung drin und da das Bedienteil nicht wirklich zum E30 passt will ich meine auch übern BC laufen lassen.Du mußt nur das schwere Schicksal in kauf nehmen das dann deine Stopuhr nichtmehr funxt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 26. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 Die beiden Beiträge sind zwar schon ein weilchen her, aber zum Thema Standheizung über den BC steuer - hat da jemand Erfahrung damit? Funzt das bei jemandem?? Wäre schön, wenn da einer weiterhelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 26. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 Schau mal in die Betriebsanleitung von deinem Auto. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=6793 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 26. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2004 @ jonas325ich meinte den Anschluß ansich. 'Hab mich bißchen unklar ausgedrückt. Ansonsten danke hat das schon mal jemand hier gemacht? Funktioniert es bei jemandem? Wenn ja, mit welcher Standheizung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.