Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr davon???


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ABSTAND!!!!!!!:D

 

 

nee ma im ernst:

fürn renneinsatz sicherlich wünschenswert aber für den täglichen eisatz auf deutschlands strassen????

eher nich. das auto fährt sich dann zwar wirklich geil wien kart aber alle erschütterungen und vibrationen werden auf die karosse direkt übertragen. und ob das sooooo gesund für die e30-karosse is wag ich zu bezweifeln.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, je härter dir Buchsen, desto eher ist die Karosserie mürbe. Letztlich sollen die weichen Buchsen ja die Karosserie vor den Schlägen von der Straße schützen. Ich würd´s lassen - allerdings fahre ich auch wie ein Rentner, sprich mir kommt es nicht auf ein Fahrverhalten wie´n Kart an...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn stabi/die stabis allein ok, sonst lass die finger davon. der komfort leidet da sehr. n bekannter von mir hat sich selber aus teflon für seinen pantera so dinger gemahct. das knallt bei schlaglöchern wie sau. ich würd sowas nur in reine flachbahnrenner einbaun:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hab sowas mal im meinem camaro gehabt,da merkst du,wenn du über ne kippe fährst,ob die mit oder ohne filter ist!würd ich die finger von lassen:eek:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...