RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Moin moin,ich bin ja nun fast durch mit dem Motor,gestern stand ich vor meiner e30 M3 Kardanwelle und verglich die mit einer vom e36 328i,was nun Stabiler??????Wäre ja eine Sünde eine e30 M3 Kardanwelle zur Spirale zudrehen,wir gehen mal von rund 700nm aus:Ddie die verstärkte Kurbelwelle auf das Getriebe loslässt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 19. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Und wennst ne Dieselkardan nimmst?525d oder 535d oder evtl. Sogar die vom 760?? 700 nuttn sind nicht wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 19. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Probier halt die billigere also die 328i-welle zu erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 nun die M3 e30 Spielzeugwelle hat 10jahre S38 Sauger ausgehalten:Dwenn ich mir das so angucke und mit der e36 Welle vergleiche sage ich mal GOODBYE zu ihr,wäre ja schade um eine E30M3 Karadanwelle,ist ja im Vergleich zu den e30M3 Preisen bestimmt bald 500euro wert:ironie: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Frag doch mal die Praban Jungs http://www.praban-turbo.de/resources/_wsb_300x225_Defekte+Kardanwelle+von+nah.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Frag doch mal die Praban Jungs http://www.praban-turbo.de/resources/_wsb_300x225_Defekte+Kardanwelle+von+nah.jpg Jau, die haben es echt drauf, kenne die nur aus M5 E34 Forum. Hast Du evtl. eine Adresse? Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Frag doch mal die Praban Jungs http://www.praban-turbo.de/resources/_wsb_300x225_Defekte+Kardanwelle+von+nah.jpg Das ist bei denen aber auch gewollt, die ham ja auch dreieckige Kolben! Ich würde die M3 Welle auch schonen!!! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Das ist bei denen aber auch gewollt, die ham ja auch dreieckige Kolben!einen davon, oder mehrere? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 naja,das kenne ich schon vor 1990,vom e28 Alpina B7turbo.Ich dachte nur,wäre doch Dumm,eine M3E30 Welle zuverarbeiten.Matze,was eiers du rum,melde dich mal bei mir,bevor du mit S38turbo auf dier Fresse fliegst. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.