Zum Inhalt springen

325iAT in Ochtrup/NRW ansehen


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche nen seltenen 325iA Touring mit EH-Automatik als Teilespender für meinen 316er, der rostmäßig gut dasteht.

Hier ist mal einer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220784017387&category=9837&_trksid=p5197.c0.m619

Aber 450 km weg ...

Müßte wissen, ob der Motor ok ist.

Der VK weiß es nicht so recht ... siehe Auktionstext.

Vielleicht wohnt eine® in der Nähe und könnte mal ein Ohr dranhalten?

Dankee! :e30talk:

Grüsse

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Orginal Text :

 

 

BMW 325iA Touring

 

6 Zylinder Motor mit 170PS, Elektrisches Automatikgetriebe, Schiebedach, Sitzheitzung vorne,

Elektrische Fensterheber vorne, Checkcontrol, Zentralverriegelung, Elektrisch verstellbare Spiegel,

Scheinwerferhöhenverstellung umgerüstet auf Elektrisch, abnehmbare Anhängerkupplung,

in der Reserveradmulde ist ein Subwoofer eingebaut.

 

Motor läuft sehr gut, klingt aber ein bißchen ruppig und hart, Getriebe schaltet sauber hoch in allen

Gängen und den Verschiedenen Schaltstufen, Innenausstattung noch ganz gut erhalten,

Beide vordere Türen und die Heckklappe wurden schon mal nachlackiert, die Farbe passt nicht

sehr gut und die Lackierung ist auch nicht vom Profi, Zentralverriegelung funktioniert nicht bei der Fahrertür.

Procast Felgen mit 205/50R15 Eingetragen, Tieferlegung vorne Eingetragen, Euro 2 dank KLR Regler.

 

So, der Tüv ist fällig, und es gibt doch so einiges zutun.

Diverse Schweißarbeiten an der Unterbodengruppe, Traggelenke und Koppelstangen vorne,

Bremsschläuche vorne, Lenkgetriebe undicht, ( gegen Aufpreis kann ich ein heiles dazugeben ),

Diverse kleine Roststellen, und sonstige Kleinigkeiten.

 

Vor 2 Jahren wurden die Bremsen kompl. neu belegt, Lamdasonde neu, Zahnriemen bei 242000km (254.000 km laut Anzeige) erneuert,

 

Bitte das Fahrzeug vorher besichtigen, damit keine Unklarheiten auftauchen,

das Fahrzeug ist 20 Jahre alt und wer hier einen perfekten E30 erwartet, ist hier falsch,

also wer ein bißchen Zeit hat und die Kenne den Wagen wieder herzurichten, hat dann

einen E30 der richtig Spaß macht.

Verkauf als Bastler-Auto oder zum Ausschlachten.

 

 

 

Ich wohne nicht weit weg & könnte den Wagen mal anschauen usw. !

 

Sind hin & zurück ca. 70 km !

 

 

Mfg

 

G-BMW

 

 

Edit sagt : Lass Dir Fotos von den Roststellen usw. mailen !

 

Hast ne PN !!


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...