sorrow Geschrieben: 19. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Hi Jungs mein Vorbesitzer hat bei meinem 318is die Kotflügel hinten gebördelt und auch gezogen. Mag für Ihn gepasst haben, mir gefällts nicht.Wie kann ich dies rückgängig machen? Das einzige, was mir in den Sinn kommt, ist rausschnippeln und neu machen, oder habt ihr noch ne Idee? GrussLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 19. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 ist rausschnippeln und neu machen, jepp ich denke darauf läufts hinaus... macht vor allem Sinn, wenn der Vorgänger am Rostschutz gespart hat und er nun anfängt zu blühen, da müsste dann ja eh lackiert werden! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 gib sie mir.... tja schade...is n haufen arbeit mit raus trennen und neue ran..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 19. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 gib sie mir.... tja schade...is n haufen arbeit mit raus trennen und neue ran..... Jup, versuch ich eben irgendwie zu vermeiden Die Arbeit wurde wirklich super gemacht, auch was Rost betrifft, bin ich bedenkenlos. Aber mir gefällts halt nicht so. Mit den aktuellen Felgen siehts noch i.O. aus, aber wenn ich den Wagen noch etwas in die Höhe nehm und die originalen Styling 5 15'' ranpappe, siehts wohl einfach nur dümmlich aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 19. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 Ohne großen Aufwand an klempnern und lacken wird das wohl nicht über die Bühne gehen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Richtig! Deshalb ist sowas auch immer ein sehr schwerwiegendes Argument gegen den Kauf eines Autos. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 29. November 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Um des Rätsels Lösung zu finden:http://h3.abload.de/img/img_0137awc11.jpg Gekostet hats mich knappe CHF 2000.-Wars auf alle Fälle wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze10 Geschrieben: 29. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 ja würd auch sagen entweder mit leben oder neu machen was anderes geht nicht.oder halt verkaufen und nen anderen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 29. November 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 ja würd auch sagen entweder mit leben oder neu machen was anderes geht nicht.oder halt verkaufen und nen anderen her. Ich habs ja machen lassen Letzter Post von mir ist des Rätsels Lösung.Zahlen und freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 ...sieht doch gleich besser aus. Man will ja nicht unangenehm auffallen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 29. November 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 ...sieht doch gleich besser aus. Man will ja nicht unangenehm auffallen. eta - thomas Richtig. Ziel ist eigentlich keiner meiner Modifikationen auffliegen zu lassen, da machts gleich mehr Spass.Klar, die Tiefe sieht man, aber was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze10 Geschrieben: 29. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 achso das hab ich iwie nich so geschnallt:-D naja dann ist ja alles gut viel spaß noch mit deim hobel:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 29. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Schad das nun das Seitenteil auffällt. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 29. November 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Schad das nun das Seitenteil auffällt. Ist nur auf dem Foto so, von den Lichtverhältnissen her.Ich mach wohl nächstes WE oder so mal richtige Fotos, dann sieht mans besser, oder eben nicht Ich hab nicht nur die Seitenteile lackieren lassen, sondern fast die ganze Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.