M3Philipp Geschrieben: 20. Mai 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 20. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Jaja, das liebe Geld .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 Schöner Wagen, auch wenn ich das ursprüngliche Silber beibehalten hätte. Ist m.M.n. seltener als weiß. Schick ist, dass du das Orange der Felgen bei den Zeigern im Innenraum aufzugreifen scheinst. Vllt. wäre eine Überlegung, nach den weißen Stoßleisten nunmehr die Türgriffe außen in "Felgenorange" zu lacken. Und evtl. die Spiegel. Ist in meiner Fantasie ganz passend Dann noch ne Lederaufbereitung und der Wagen steht augenscheinlich wirklich gut da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2011 also die spiegel nur in orange wären mir auch zu "dolle" nen dünner streifen in höhe der sicke an koti, tür und seitenwand aus klebefolie würde das orange wieder aufgreifen aber nicht zu überladen wirken. eventuell noch das ölkühlergitter im frontblech verbauen und dieses dann auch noch orange lacken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 4. Juni 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Ich war die Tage beim örtlichen BMW Händler, und habe nach der offenen Kühlerblende, für den Frontspoiler unten nachgefragt. Im System war, egal bei welchem E30 Modell (außer M3), immer die MTech 2 Front abgebildet.Diese hat wie wir alle wissen, zwei Öffnungen.Und eben für die MTech 2 Front, ist die Kühlerblende ja auch gar nicht passend. Ich habe dem Mitarbeiter dann erklärt, das der 318is, sowie die anderen Modelle, standardmäßig eine andere Front verbaut hatten, wo eben die Kühlerblende passend ist.Bei Google habe ich ihm dann noch Bilder gezeigt, damit er sieht worum es sich dreht. Die Blende war auch nirgends im System vorhanden, und somit traf er dann die Aussage, sie ist nicht mehr lieferbar, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Evtl. hätte es der BMW Mann auch gefunden, wenn er gewusst hätte das du die Ölkühlerblende eines 325i für die Frontschürze willst Wie wäre es mit der Teilenummer: 51 71 1 953 609 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/january/browse/vehicle_trim/grille/ Nr.: 13 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjA3M19w.png Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 4. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 51 71 1 953 609 Das ist die Teilenummer von der Blende. Liebe GrüßeE30-Chris Edit: zu langsam.. Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 4. Juni 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Brauche ich die Nr. 14 und 15 auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. Juni 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Eigentlich nicht damit ist die geschlossene Blende ja auch befestigt. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.