dejawu Geschrieben: 22. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 ja so gehts auch zur not ,heizung hat man dann natürlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 22. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Sauber Günzburger, glückwunsch Sollte meiner mal undicht werden weiß ich gleich schommal an wen ich mich wenden muss. *fg* Zumindest als "Helfer" würdest doch sicherlich zur Verfügung stehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 @ Ben325iklar kann ich das, wenn mal was ist meld dich einfach :)ich hatte meinen kleinen Bruder als helfer er ist erst 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 22. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Roger, danke dir Ich war ja damals sogar neben dir in der Kaserne (Leipheim), die glaub ich mittlerweilen dicht ist. Was ham die dort jetz eigentlich reingemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Die Kasernen sind dicht ja,das steht alles noch wie es ist, wird nicht benutzt..in Günzburg die Kasernen sind auch leer die ganzen Waffenlager und so sind jetzt Werkstätten für Hobbyschrauber geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 22. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 die waffenlager sind jetzt werkstätten für hobbyschrauber? dann hat sich ja nicht viel verändert... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 ja sind Waffenlager steht an jeder tür dran z.b Waffenlager 1, 2, 3 usw naja bei uns werden autos eigentlich kaum umgebaut bzw e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ginga E30 Geschrieben: 22. Mai 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Ich habe 4 Jahre in GZ gedient.War in zwei Auslandeinsätze dabei.Wir haben auch wasgearbeitet.Da sich anscheinend keiner auf Deine bitte, nach Unterstützung meldet.Werde das ich jetzt tun.Wenn Du willst,können wir das in meiner Werkstatt machen.Das Problem,ich bin eigentlich voll ausgebucht.Bei mir würde es nur am 2.Juni (Vatertag) gehen.Der Grund,muß Morgen mein Hof aufbaggern.(Vor der Werkstatt)2 neue Schächte und 40m KG Rohre verlegen. MfG Christian. Willst Du wirklich einen gebrauchten Wärmetauscher einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 22. Mai 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 also habs geschafft man war das ne scheiss aktion -.-aber hat ganz gut geklappt danke für eure hilfe ;) öhm Ginga, ich möchte ja nich unhöflich sein aber er hats inzwischen selbst hinbekommen, dennoch danke für dein Angebot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ginga E30 Geschrieben: 22. Mai 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 also habs geschafft man war das ne scheiss aktion -.-aber hat ganz gut geklappt danke für eure hilfe ;) öhm Ginga, ich möchte ja nich unhöflich sein aber er hats inzwischen selbst hinbekommen, dennoch danke für dein Angebot ;) Sorry,habs beim lesen nicht richtig geschnallt.Danke Ben für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Hey Ginga danke für dein Angebot habs inzwischen selber hinbekommenwo hast du denn deine Werkstatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 22. Mai 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Kein Ding, ich weiß wie das is, wenn man vor lauter Sachen ein- und ausbauen gar nich mehr weiß wo vorn und hinten ist... geht einfach zu viel Kraft drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.