Zum Inhalt springen

Radio mit USB nach hinten raus?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm...32 gb reichen eigentlich:P

hmm...trotzdem mag ich das nich wenn der komische stick in den fahrerraum ragt^^ würd das gern ins handschuhfach packen.

 

wusste garnich das es schon so große sticks gibt8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibt auch 256gb sticks, die kosten aber nen bisl ;) Das beste P/L verhältniss haste aber bei 32gb sticks, da zahlste für 1gb knapp 80-85cent im durchschnitt.

 

Nuja stick ins Handschuhfach geht doch auch, wenn das Radio eh usb nach hinten raus hat, einfach ne 0.5m USB Verlängerung ( USB A auf A, Stecker zu Buchse ) dazu kaufen, und ins handschuhfach legen, so nen kabel kost um die 1€ rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d-fence: naja dann hab ich 64gb an mucke im auto und noch lange keinen adapter. ;-) der kost ja auch nochmal (meine vorgenannten) 60€.

 

dann simmer schon bei 110€.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso nuja 32 tuns doch auch ersma und kosten 25€ :D

 

Na muss aber jeder für sich selbst wissen, war ja nur mal so in raum gestellt das man mal ne vorstellung hat was momentan div datenträger kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber CDs liegen wieder doof im Handschuhfach oder Tür Fach, und bekommen Kratzer und und und

 

Also ich seh es bei meiner Frau, die muss sich NOCH mit CDs rum ärgern. Aber nicht mehr lang ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen Leute.

Ich wollt mal fragen ob es ein Radio gibt, wo der USB-Ausgang hinten raus geht?

Wollte ne kleine Festplatte (halb)fest im Handschuhfach installieren.

mfg

 

 

Alpine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...32 gb reichen eigentlich:P

hmm...trotzdem mag ich das nich wenn der komische stick in den fahrerraum ragt^^ würd das gern ins handschuhfach packen.

 

wusste garnich das es schon so große sticks gibt8-/

 

der usb-anschluss über kabelpeitsche war für mich ja der ausschlaggebende kaufgrund. steckt so ein stick in der radiofront, und man streckt die finger zum radio aus, es holpert kurz... und schwupps ist der stick abgebrochen oder/und das radio beschädigt.

 

aber es gibt ja mittlerweile auch extrakurze sticks bis 8 gb grade für radios mit front-usb.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber es gibt ja mittlerweile auch extrakurze sticks bis 8 gb grade für radios mit front-usb.

 

ja sowas hab ich auch schon gesehn. in etwa so gross wie die "nano-empfänger" für notebookmäuse.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber es gibt ja mittlerweile auch extrakurze sticks bis 8 gb grade für radios mit front-usb.

 

 

Die gibbet sogar bis 32gb ;)

 

http://www.amazon.de/dp/B004OXMD18/ref=asc_df_B004OXMD182923890?smid=A1YJU9RIMEUNF2&tag=geizhals10-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B004OXMD18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ne weile am Überlegen ob ich mir für den Dicken nicht das Teil holen soll und gegen den Wechsler tausche.

 

http://cgi.ebay.de/CP600-BMW-MP3-Player-BMW-E46-E39-CD-Wechsler-Ersatz-/300525222281?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item45f8b2f989

 

Ist ne deutsche Entwicklung und wurde lange im realen Einsatz erprobt und verbessert. Zumal ich mir mit diesem Teil das Zerlegen des Innenraums sparen kann um das Wechslerkabel nach hinten in den Kofferraum zu bekommen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool...... gefällt mir.....

 

Nicht nur dir, mir auch :-) . Bis zu 1600 Mp3´s sind schon ne Hausnummer. Der einzigste "Nachteil" ist nur das dass Teil I-Bus gesteuert ist und somit nicht so ohne weiteres im e30 benutzbar ist.

Wenn ich nicht schon nen Mp3 fähigen Wechsler hier liegen hätte würde ich mir das Teil sofort holen. Das einzigste was mich abhält den endlich mal einzubauen ist der Umstand das ich den halben Innenraum zerlegen muss um das Wechslerkabel nach hinten zu kriegen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...