Zum Inhalt springen

ZV mit Fernbedienung


318Cabby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gehe ich recht in der Annahme, dass es beim E30 keine Fernbedienung für die ZV gab? In Ausstattungslisten und durch die Suche hab ich nämlich keine Infos gefunden.

 

Mein Cabrio hat die Werks-ZV. Kann man diese umrüsten und wenn ja, was ist empfehlenswert?

 

Danke und Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Anleitung hatte ich gefunden. Mir war nur nicht klar, ob die InPro auch gleichzeitig die einzige empfehlenswerte FFB für die ZV ist.

 

da gehn die geschmäcker weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiit auseinander.

 

wenn du nur per funk "auf" und "zu" haben willst ist wohl die "inca pro" unschlagbar in preis und leistung.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anleitung hatte ich gefunden. Mir war nur nicht klar, ob die InPro auch gleichzeitig die einzige empfehlenswerte FFB für die ZV ist.

 

da gehn die geschmäcker weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiit auseinander.

 

wenn du nur per funk "auf" und "zu" haben willst ist wohl die "inca pro" unschlagbar in preis und leistung.

 

Was meinst Du mit nur auf und zu? Was soll die denn noch können?:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du deine ZV einfach nur fernsteuern möchtest. Die Inca-Pro kann / bietet:

 

- auf und zu

- Blinkerbestätigung

- Kofferraumöffner-Ausgang

- Komfort-Ausgang

 

..und hat für eine Nachrüst-FFB wohl die schönsten Handsender. Sollte man später nochmal auf Alarmfunktionen "upgraden" wollen, kann man sich ne gescheite Upgrade-Alarmanlage für bereits verbaute FFB holen.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du deine ZV einfach nur fernsteuern möchtest. Die Inca-Pro kann / bietet:

 

- auf und zu

- Blinkerbestätigung

- Kofferraumöffner-Ausgang

- Komfort-Ausgang

 

..und hat für eine Nachrüst-FFB wohl die schönsten Handsender. Sollte man später nochmal auf Alarmfunktionen "upgraden" wollen, kann man sich ne gescheite Upgrade-Alarmanlage für bereits verbaute FFB holen.

 

Geht denn, wenn ich auf die Fernbedienung drücke der Kofferraum und der Tankdeckel nicht automatisch mit auf?

 

Naja, Blinker ansteuern, die Hymne spielen, wenn du das Garagentor anfunkst, Schleicher in den Graben beamen, Geschirrspülen ;-)...

:popo::-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht denn, wenn ich auf die Fernbedienung drücke der Kofferraum und der Tankdeckel nicht automatisch mit auf?

 

ja sicher. was ben meint ist das man per knopfdruck den kofferraum aufspringen lassen kann (wenn man das schloss umbaut)

 

Naja, Blinker ansteuern, die Hymne spielen, wenn du das Garagentor anfunkst, Schleicher in den Graben beamen, Geschirrspülen ;-)...

 

:-D schnitzel braten, treppenhaus putzen, schwiegermutter liebhaben..........;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Inca, dann mit starrem BMW-Optik-Schlüssel.. Mittelembleme kann man gegen welche von BMW tauschen.

IncaPro.jpg

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...