325Timo Geschrieben: 16. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Hallo zusammen,woher bezieht ihr eure Stahlteile? Beispielsweise für den Bau der Tonnenlagerwerkzeuge?Die Schlossereien bei mir ind er Umgebung verkaufen mir alle nix .Bei Shop´s im internet gibts zT nicht die passenden Größen.Und unser Baumarkt gibt in der Richtung überhaupt nichts her . lg Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Schrottplatz und dann den Kilopreis zahlen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 16. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Neuteile wie Vierkantrohre T Stücke auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 http://www.smh-edelstahl.de/ Probiers doch mal da! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 16. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Moin, du willst das Aus- Einziehwerkzeug ala Maju nachbauen, nehme ich an.So'n dünnwandiges Vierkantrohr findest du auch in der Bucht.Das T-Eisen benötigst du nicht unbedingt. Du kannst auch einen Winkel nehmen, bei dem die Spitze vom Zentrum des Lagers weg zeigt. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 16. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 @MrMarx: Sauber markus, danke. Da werd ich mal vorbeischaun.@Balefire: Jau ich weiss schon bischen improvisieren sollte nich das Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.