Zum Inhalt springen

Cabrio Tour 2011


Jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sehr schönes Cabrio und zwischenzeitlich auch sehr schönes Wetter! Wo ist das?

 

Fall Kritik erwünscht ist:

- Klarglasblinker gegen schwarze tauschen, dadurch wirkt die schwarze Stoß-/ Zierleiste vorne durchgängig

- Evtl. schwarze Hellas vorne

- Und schwarze MHW´s hinten, dann wäre er meiner Meinung nach perfekt, aber Geschmäcker sind ja verschieden!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist an verschiedenen Stellen in der Schweiz u.a. St. Bernadina bzw. auf der Anreise dahin.

 

Das Carbio soll weitgehend original bleiben.

 

Allerdings überlege ich zurzeit, mich doch von dem Auto zu trennen. Er gefällt mir gut, aber ich vermisse im Vergleich zu den anderen natürlich etwas Power. Auch ein Motorumbau auf B25 würde mich noch nicht in die Nähe der anderen bringen.

 

Der E46 330, der teilweise auf den Bildern zu sehen ist, ist fahrtechnisch eine andere Welt (wen wunderts, ist ja auch 2 Generationen weiter).

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Cabrio sehr schick. Lass ihn so wie er ist.

 

Klar ist der E46 eine andere Welt. Aber er hat nicht den Scharm eines E30. Und nur für den Sommer würde ich nicht mit dem E46 tauschen wollen.

 

Richtig reißen tut auch der B25 nicht. Dann würde ich eher einen Umbau auf den M30 3,5l vorschlagen. Wird von den Kosten wohl nicht viel teurer sein als ein B25.

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mich auch wirklich schwer mit einer Entscheidung. Die Form des E30 finde ich absolut klassisch, geradlinig und schnörkellos. Der E46 ist optisch nicht schlecht, haut mich aber nicht vom Hocker und imagemäßig ist der E46 teilweise eher ein Problemkind. Da ist ein E30 seriöser.

 

Andererseits will man ja auch schon mal Abwechselung haben. Werd wohl noch ein bisschen überlegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meinem Vorredner recht, wenn´s um die gefühlte Kraft in allen Drehzahlbereichen geht, bau um auf M30 und fahr bei den anderen mit, dafür reicht er auf jeden Fall => und du hast eindeutig das schönere Auto!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lieber nen 2.wagen mit entsprechender kraft anschaffen...

 

du schreibst ja das der wagen sonst genau deins ist!!!

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...