Franko Geschrieben: 15. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 und mit meinen Hallenkollegen eine Ausfahrt gemachtBei dem schwarzen handelt es sich um einen 325i, Diamantschwarz mettalic, M-Technik 2 Paket ab Werk mit 7,5 X 16 Borbet B rundumBei dem silbernene handelt es sich um einen 86er 325i Katlos, mit M-Technik 1 Paket, nachgerüstet wurde fast alles was die Ausstattungsliste hergibt, irgendwelche Borbet Räder in 7,5X16 sind montiertBeide fahren 205/45R16 rundumBei dem "Bunten" handelt es sich um mein Auto Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Schöne Wägelchen, schönes Wetter Was mir aber auffällt: was ist mit den Rückfahrscheinwerfern von deinem "Bunten" passiert? Sind die verdunkelt, oder was ? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 15. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Jaaa, keine Ahnung was mich da geritten hat... wenns finanziell mal passt, werden es rote MHW´s Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Sieht schon gut aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 16. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 irgendwie find ich deinen bunten am Schönsten... vor allem die LS in weiß sehen echt schick aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 16. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 is für mich unbegreiflich , warum die Borbet B nich mehr zu Bestellen sind. aber die sehen alle 3 dufte aus Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 @Franko, hol doch mal ein wenig mehr raus aus deinen Bildern, hier mal ein Bsp. Original und ein wenig verfeinert. Ansonsten wie immer schöner E30 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 18. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Okay Schumuckl, ich probiere es... allerdings kenne ich mich mit Fotonachbearbeitung überhaupt nicht aus! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.