Zum Inhalt springen

Wolle Auto verkaufe?


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist ja geil, die hätte ich gerne alle.. Ich hab schon ca. 20 Stk gesammelt :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite hats ins sich, den letzten, der mir auf biegen und brechen den e30 abkaufen wollte, habe ich unmissverständlich klar gemacht, das er die klappe halten soll und gar nicht erst einen gedanken an den erwerb meines e30 verschwenden soll, egal wie. er hat auch nicht diskutiert, nach dem ich die maglite 6D in die hand nahm.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah.. Kartendealer.. Ich mag die.

 

Bei uns auf dem Firmenparkplatz is das nicht gern gesehen und das wissen die örtlichen Dealer auch. Nur hat das vor ner Zeit Überhand genommen. Ich hab die dann so richtig auflaufen lassen.

Audi hält an, einer steigt aus und klemmt als erstes mal ne Karte an mein Auto. Ich steh ja auch ganz vorne und fall vom optischen her voll ins Beuteschema.

Den Verteiler lass ich mal 5-6 Autos bestücken bevor ich was sag.

"EY!"

"Was?"

"Karten verteilen is hier nich!"

"Okay.."

 

Dann wackelt der davon. Und ich warte bis er so 10-15 Meter gelaufen ist.

"EY!"

"Was?"

"Die Karten darfste auch gleich wieder abmachen! Cum on!"

*Grummel..*

 

Aah.. Luv it.:D

Seitdem ich das paar mal gemacht habe ist auch Ruhe.

 

Letztens hat mal einer am Kaufland-Parkplatz ein Kärtchen gesteckt. Ich, frech die Nummer angerufen und dem mitgeteilt daß ich interesse hätte. Der so:

"Was für Auto?"

"BMW 318i, E30, SSD, EFH, usw. neuteile sind.. *ganz tief Luft geholt und Liste runtergerasselt..* Was willste mir dafür geben?

"Ööh.. weis net.. Achthundert..!"

":freak:

Vergiss es. Aber wenn ich noch mal ne Karte von Dir an meinem Auto sehe werd ich die in die Tür drücken und dann zur Werkstatt fahren, zum Rausholen. Und Du zahlst die Rechnung, klar?!"

"Ööh..."

"Also gut, bis später dann, schönen Tach noch!" :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt auch ständig so ein Kärtchen dran.

Aus Spaß hab ich dann mal angerufen nachdem ich sie schon über 20 mal weggeschmiessen hab und mal nachgefragt. Wollte dann den Preis wissen und ich hab ihm ein einmaliges Angebot von nur 2800 euro gemacht.

Dann er einfach aufgelegt.

:-D


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...