Stipo Geschrieben: 15. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Hallo Leute, bräuchte dringend Hilfe bei der erstellung unseres Kirchenheftes für die Hochzeit.Ich würde gerne unsere Ringe aus einem Bild schneiden um sie ins Kirchenheft zu kopieren. Leider bekomme ich das nicht hin und verzweifle grad vor dem Programm. Kann mir evtl. jemand dabei helfen?? Als Bearbeitungsprogramm benutze ich Gimp. Wäre euch für Hilfe sehr dankbar Gruß Stipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 15. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Stell das Bild halt mal hier ein, dann kann man was dazu sagen...magnetische Schere wär ne Möglichkeit, oder Zauberstab bei gutem Kontrast...oder Freihandauswahl... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stipo Geschrieben: 15. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Hier das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 15. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Ich arbeite nicht mit Gimp, sorry.. So nimmste einfach den Zauberstab oben rechts in der Buttonleiste auf der linken Seite und markierst das weiße und löschst es. Anschließend drückst Du STRG+A und STRG+C und kopierst es in dein Word Dokument oder so rein. Qualtitativ ist das nicht gerade gut geworden, was die fransen am Rand angeht zumindest. Müsstest Du evtl. nachradieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.