Homerone Geschrieben: 15. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Bei mir im Cabrio ist es ziemlich dunkel und jetzt wollte ich mal fragen wo sitzen den da die Lampen und welche brauch ich da ?? http://img594.imageshack.us/img594/3356/210920101741.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Kuckst am Einfachsten hier mal und hier Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 15. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 ja ich meinte die heizung und so sind doch auch beleuchtet oder?Hatt da jemand mal ein Bild was da alles so leuchtet und wo die Lampen sitzen (vieleicht auch ein Tip wie man sie leicht wechseln kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Ach so, ja, okay Jepp, sind auch beleuchtet! Hier mit den Lämpchen Nr. 27. Sind dieselben, die auch in der Ascherbeleuchtung z. B. drin sind. Über dem Drehregler links (Einstellung der Temperatur) sitzt die Birne links oberhalb dem Drehregler - kommste hin, indem du das Radio rausnimmst. Beim Drehregler rechts (Gebläsestufe) sitzt die Birne rechts unterhalb, kannst mit etwas Fummelei ohne Ausbau der Bedienblende durch Ertasten von der Mittelkonsole aus rausziehen und austauschen Bild hab ich hier z. B. mal eins (die Ascherbeleuchtung und den hell leuchtenden Schalter mußt dir wegdenken, das is nich oriiiigiiiinoool ) Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 15. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Danke fön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.