hannes1981 Geschrieben: 14. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Hey, mein Name ist Martin und ich bin 29 Jahre alt!Als Saisonfahrzeug fahre ich einen 750 E32 und bin schonimmer BMW Fan!Habe letztens meinen M50B20 E34 verkauft! Nun bin ich auf der Suche nach einem M10B18 mit 102 PS für den Alltag! Alte BMWs sind einfach das Beste was man fahren kann! Habe auch schon 2 in die engere Wahl genommen und werde einen von beiden auch anschauen!! Hoffe ich bekomme hier einige Tipps!! Gruß Hannes:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 14. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 14. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 14. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Gude!Noch ein Hesse mehr!Gruß aus Mittelhessen. Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes1981 Geschrieben: 15. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Bin grad auf dem Weg nach München um einen anzuschauen! Hoffentlich lohnt es sich! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 15. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Hallo! München ? Dann gute Fahrt, bist ja ne weile unterwegs .... Gruß Max aus Bad Wildungen! Kennste bestimmt.... Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 15. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Ein herzliches Willkommen aus Vellmar Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 15. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 15. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Willkommen bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 15. Mai 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Herzliches Willkommen aus Pohlheim Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hannes1981 Geschrieben: 15. Mai 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 (bearbeitet) Sind vor ner halben Stunde zurück gekommen! Ist gekauft! Muss zwar an einem Kotflügel geschweisst werden und anderweitig ist auch ein wenig Rost da aber laufen tut er super! Sent from my iPhone using Tapatalk Klar kenn ich Bad Wildungen!!!! Sent from my iPhone using Tapatalk Hier mal ein Foto Sent from my iPhone using Tapatalk Bearbeitet: 16. Mai 2011 von Schumuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Mai 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Willkommen. @TE, versuche es mal mit der Edit Funktion dann musst du nicht 3 Beiträge hintereinander schreiben, ich habe die drei aufeinander folgenden Beiträge zusammengefügt. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 17. Mai 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pendagon Geschrieben: 26. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2011 Herzlich Willkommen Grüße aus dem Norden, Alex Zitieren in der Ruhe liegt die Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.