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Kabelbaum für die Einspritzventile


cabrioralf
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Gibt es unterschiedliche Kabelbelegungen dieses Kabelbaums ?

 

Folgendes ist passiert.

 

Einspirtzdüsen wurden zum Reinigen ausgebaut und zu einer Firma eingeschickt.

 

Also IO und gereinigt zurück gekommen.

 

Da der Kontaktstecker oxidiert gewesen ist ( Kabelleiste von den Einspirtzdüsen zum Hauptmotorkabelbaum hin ) wurde dieser Kabelbaum NEU bei bmw bestellt.

 

Heute eingebaut aber Motor springt nicht an !

 

Kann es sein das BMW da ggf unterschiedliche Pinbelegungen hat ?

 

Zündfunke ist voll da.

 

Sprit steht auch an der Einspritzleiste an.

:beemwe:
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Wie wäre es wenn du auch mal sagst für welchen Motor???

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Da gibt es laut etk nur einen, verbaut von 09/87-05/88 mit der Nr. 1 724 521

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


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Nix für ungut aber deshalb f´rage ich hier ja ETK gucken kann ich auch und das da nur einer aufgelistet ist habe ich selber gesehen.

 

Es gibt ja mehr leute hier die vieleicht schon erfahrungen damit gemacht haben und genau deshalb fragte ich.

 

Tja ETK gucken kann jeder nur vieleicht gibt es ja sonst noch möglichkeiten was es sein könnte.

:beemwe:
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So nur zur Info.

Sollte jemand mal das selbe problem haben BMW hat gesagt das es schon des öfftern vorgekommen ist das der Zuliferr das falsch gepimpt hat :-(

2 Kabel sind falsch gelegt worden :-(

Sowas darf doch eigendlich nicht passieren :-(

:beemwe:
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Na super...

 

Ich werde da wohl auch nicht drum herum kommen, mir meinen mal genauer anzuschauen. (siehe meinen Kabelbruch Thread auf den mir keiner antwortet :watch: http://e30-talk.com/elektrik/t-kabelbruch-kontaktproblem-blauer-temperaturfuehler-89995.html).

 

Cabrioralf, hast du vielleicht eine Pinbelegung?

 

Aber du kannst mir bestimmt sagen, wie man den kabelbaum aus dem blech da überhaupt rausbekommt...

 

Auto ist ein 01/88 320i Cabrio, von daher sollte das eigentlich gleich sein...

 

Gruß Clemens

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