ThomasU Geschrieben: 9. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2004 HI Da die Schalter vom E34 beleuchtet sind (auch wenn Sitzheizung aus ist) und nach ner zeit von stufe 2 auf 1 zurückschalten dachte ich mir ich bau die bei mir ein. Nun ich hab mir einen Schalter mit ca. 5cm Kabel dran besorgt schaltplan aus dem netz gezogen bis jetzt alles klar. Nun meine frage an den E30 Schaltern sind richtig fette Kabel dran an dem von E34 nur dünne im Schaltplan seh ich kein Relais nun hab ich die Befürchtung das mir der Schalter oder die Kabel durchschmoren. Was denkt ihr? Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 9. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2004 passiert nichts,les dir mal meien umbauanleitung unter tips elektrik durch.ich ahbe auf e36 schalter umgebaut die wesentlich kleiner udn dezenter sind.da sind auch nur dünne kabel dran. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 10. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2004 JO danke:-UU Ich nehm die vom E34 weil die nahezu gleich aussehen (original halt:beemwe: ) Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 10. Oktober 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2004 So fertig:D Funtzt einwandfrei Hab aber nur einen Schalter gehabt also wenn noch jemand einen Rumfliegen hat ich hätte Interesse Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 10. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2004 Sehen die vom E34 genau so aus wie vom E30? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 11. Oktober 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 Ja, Bilder mach ich dann heut abend Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 11. Oktober 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 So hier das bild Rechts E34 Links E30 Bei dem Schalter vom E34 Fehlt der Wulst am Rand und die Zeichen sind kleiner aber wen beide drin sind merkt man das nicht (hoffe ich;-) ) Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 11. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 Und des is genau umgekehrt. Also heisser ***** oben und warmer ***** unten beim E34. Beim E30 is ja warmer ***** oben und heisser ***** unten. Also ist ja nich schlimm der Unterschied, aber etwas stört mich dass der vom E34 so platt aussieht. Also der Rahmen Hmmm, da muss ich mich mal lange mit anfreunden. Mach mal noch´n Bild wenn beide drin sind. Dann fällts vielelicht nich mehr so auf. Doof, dass die das geändert haben. Hätten den vom E30 doch einfach übernehmen können nur mit beleuchtung und automatisch runterschalten. Und das funktioniert jetzt, dass der sich automatisch auf low stellt, wenn der ***** brennt? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 12. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 Heisst das man kann an der Beleuchtung die Schaltstufe nicht mehr erkennen ?? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 12. Oktober 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2004 @BMW320Cabrio Hab ja nur einen gehabt:-) wenn ich nen 2ten hab mach ich Bilder @touringtreiber Doch er ist leicht Beleuchtet wenn du ihn jetzt einschaltest leuchtet die gerade Aktivierte stufe heller Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.