Zum Inhalt springen

Umbau auf Sitzheizungsschalter vom E34


ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

HI

 

 

Da die Schalter vom E34 beleuchtet sind (auch wenn Sitzheizung aus ist) und nach ner zeit von stufe 2 auf 1 zurückschalten dachte ich mir ich bau die bei mir ein.

 

 

Nun ich hab mir einen Schalter mit ca. 5cm Kabel dran besorgt schaltplan aus dem netz gezogen bis jetzt alles klar. Nun meine frage an den E30 Schaltern sind richtig fette Kabel dran an dem von E34 nur dünne im Schaltplan seh ich kein Relais nun hab ich die Befürchtung das mir der Schalter oder die Kabel durchschmoren.

 

 

Was denkt ihr?

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


passiert nichts,les dir mal meien umbauanleitung unter tips elektrik durch.ich ahbe auf e36 schalter umgebaut die wesentlich kleiner udn dezenter sind.da sind auch nur dünne kabel dran.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig:D

 

 

Funtzt einwandfrei :-p

 

 

Hab aber nur einen Schalter gehabt also wenn noch jemand einen Rumfliegen hat ich hätte Interesse :sabber: :beemwe:

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier das bild

 

Rechts E34 Links E30 8-)

 

Bei dem Schalter vom E34 Fehlt der Wulst am Rand und die Zeichen sind kleiner aber wen beide drin sind merkt man das nicht (hoffe ich;-) )

 

 

RIMG0225.JPG

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und des is genau umgekehrt. Also heisser ***** oben und warmer ***** unten beim E34. Beim E30 is ja warmer ***** oben und heisser ***** unten. :D

 

Also ist ja nich schlimm der Unterschied, aber etwas stört mich dass der vom E34 so platt aussieht. Also der Rahmen 8-/

Hmmm, da muss ich mich mal lange mit anfreunden. Mach mal noch´n Bild wenn beide drin sind. Dann fällts vielelicht nich mehr so auf. Doof, dass die das geändert haben. Hätten den vom E30 doch einfach übernehmen können nur mit beleuchtung und automatisch runterschalten.

Und das funktioniert jetzt, dass der sich automatisch auf low stellt, wenn der ***** brennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW320Cabrio

 

Hab ja nur einen gehabt:-) wenn ich nen 2ten hab mach ich Bilder

 

 

@touringtreiber

 

Doch er ist leicht Beleuchtet wenn du ihn jetzt einschaltest leuchtet die gerade Aktivierte stufe heller

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...