Zum Inhalt springen

Schaltsack tauschen - Montage


MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab schon ne ganze Weile einen neuen Lederschaltsack hier rumliegen :) Den alten hab ich auch schon von dem Plastikrahmen (diese arrrgh blöden Plastiknasen mussten ja unbedingt abbrechen -shit)

 

Um den neuen auf den Rahmen zu tackern wird ja bestimmt kein Bürotacker helfen, die werden viel zu schwach für das Plastik sein :D

Haben diese stärkeren Tacker ne besondere Bezeichnung oder so? Bekommt man die im Baumarkt oder komm ich billiger weg, wenn ich nen Sattler den netten Lederfetzen da drauftackern lass?

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tackern? Ich würde das kleben und gut is.

Original is das doch auch geklebt. Mein neuer sack hat nen Gummi band, und das wird einfach über den rahmen gespannt und gut is. Hält super und schaut klasse aus.

 

Lass den tacker wech

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer weiß wie so mancher den fest macht wenn der Kleber mal nicht mehr hält. Lach

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...