Ben85 Geschrieben: 12. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 http://cgi.ebay.de/Dotz-Kyalami-4x100-7x17-215-40-17-LK-4x100-/120719683725?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item1c1b74308d Danke Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 warum nich. wenn sie nee KBA nummer haben und die traglast passt. spurplatten ca. 20mm runter und ab zum TÜV, äh DEKRA bei euch. hab meine golf3 felgen in 8x17 auch ohne probleme eingetragen bekommen.wobei, ich hab natürlich den gefragt, der sie auch eintragen sollte, und nicht hier. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 ich habe 7,5x17 mit et35 eingetragen. sollten demnach nach innen recht ähnlich im radhaus stehen wie deine mit 7 zoll breite und e38.waren markenfremde felgen, wurden mit traglastgutachten der felge als einzelabnahme eingetragen. auflagen: 5mm spurplatten vorne, lenkanschlagsbegrenzer. hinten hab ich 10mm spurverbreiterung pro seite, aus optischen gründen drauf. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 14. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Vielen Dank! Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 14. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 ich habe 7,5x17 mit et35 eingetragen. sollten demnach nach innen recht ähnlich im radhaus stehen wie deine mit 7 zoll breite und e38.waren markenfremde felgen, wurden mit traglastgutachten der felge als einzelabnahme eingetragen. auflagen: 5mm spurplatten vorne, lenkanschlagsbegrenzer. hinten hab ich 10mm spurverbreiterung pro seite, aus optischen gründen drauf. Bei mir das Gleiche, bloß ohne Lenkanschlagsbegrenzer und hinten 5mm Spurverbreiterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 14. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 ..mal ehrlich, 15mm Platten gehören da mindestens drunter! ..hat's denn geklappt, mit der Auktion? GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 7,5er vorne mit ET30??? das geht ja mal garnet.... kein wunder das man da nen Lenkanschlag braucht.... ET20 oder 15 und es hätte viel besser gepasst und auch optisch besser.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 16. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 ..mal ehrlich, 15mm Platten gehören da mindestens drunter! ..hat's denn geklappt, mit der Auktion? GrüßeAlex Nee, hab nicht mitgeboten... Ich brauche noch den passenden e30 Bin gerade am Teile sammeln, muss mich aber ein bisschen zusammen reissen, es kommt finanziell die nächste Zeit noch einiges... Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 7,5er vorne mit ET30??? das geht ja mal garnet.... kein wunder das man da nen Lenkanschlag braucht.... ET20 oder 15 und es hätte viel besser gepasst und auch optisch besser....war in meinem fall keine vollständig freie entscheidung. die felgen gabs so, oder gar nicht zu einem sehr fairen kurs. finde es optisch stimmig, aber da dürfen die meinungen auseinander gehen. an der felge selbst würde mir eine kleinere et besser gefallen, aber von der position im radhaus her passts. die lenkanschlagsbegrenzer wollte ein sehr korrekter tüvprüfer haben. geschliffen hat damals nur bei einseitigem voll-einfedern etwas... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.