boch Geschrieben: 13. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Wo haste den denn geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Da mir der Verkäufer offensichtlich den Kaltlauf verheimlichen wollte, hat er den Wagen vorher laufen gelassen. Als wir da waren und mir mein Bauchgefühl schon "Scheißkarre" suggeriert hat, gab es einen Knall und eine Dampfwolke... (wir standen direkt daneben)Das wars, viel Spaß mit dem Kübel. Hätte der Verk. die Kiste nicht solange laufen gelassen, wäre ich unterwegs damit liegengeblieben. Zum Schluß wollte er den Kübel für 150,- nur noch loswerden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 (bearbeitet) Auch da hab ich noch viel härteres,der Motor vom M5touring,hatte auf der Rückfahrt etwas Wasserverlust,der entpuppte sich als Risse von den Kopfschrauben zum Wasserkanal.Risiko ist überall,und es ist kein Spass dann vor einen Schrottreifen S38 Block zustehen,und Eratz zufinden.Sind 5000euro in den Wind geschossen,LEBEN ist hart.SCHOKOBANANE,mir Latte,ich hätte den Typen,,AUS,, gemacht,wer versucht mich zu****en,der tanzt auf der Rasierklinge,zu dieser Zeit hätte ich keine Sekunde gezögert,SCHEISS AUF KV gelabber,die Zeiten sind vorbei.Und leider sind die BMW die in den GOLFKRIEG ziehen nur OPFER,gegen VR6 Turbos mit 4motion,ich könnte sonst diesen Freitag ein Race mit 100m Vorsprung für dich vermitteln,der Golf schaft die Höchstgeschwindigkeit von deinem 18ner in 200m.....also bevor du dich dazu äusserst,selbst mal was bauen,was schneller als 180km/h ist..... Bearbeitet: 16. Mai 2011 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Zum glück ging es mir nicht so "3x auf Holz klopf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Mai 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Wer denk das bei einem M5touring mit Scheckheft und allen Rechnungen,Reparaturen bei BMW.Mir fiel durch die Rechnungen auf das die WAPU 2x getauscht wurde.Nun ich mache deshalb keinen Film,der Motor wird neu aufgebaut,sind 2000euro in die Elbe geworfen,da hilft mir dummes Sabbeln nicht weiter,der Motor MUSS zu Ende Mai verbaut sein,davor noch ein M30. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 17. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 ja, im internet findet man die tollsten grotten.alfa mit einzementierten rücklicht, oder 318i touring mit defekten schloss und einer ausgewechselten tür entpuppt sich als auffahrunfall und sonst was.mit meinem 316er hatte ich bisher aber glück, trotz 245t km bei kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 17. Mai 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Ungesehn ein Auto ersteigern ist nur was für Leute mit zu viel Geld, wenn man beim Besichtigen was übersieht schaut man das nächste Mal eben genauer und manchmal hat man einfach nur Pech. Jedenfalls gehören zu einem Geschäft immer zwei, und wenn man sich über den Tisch ziehen lässt ist man selber schuld. Garagengeplegte Schönwetterautos, die sich als totale Leichen entpuppen gibt es überall, nicht nur im Netz. Wie oft bin ich schon hunderte KM gefahren, nur um mir eben solchen Kernschrott anzuschauen. Manche Verkäufer haben halt andere Vorstellungen vom "TOP ZUSTAND". Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Mai 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Nun,auf dem Foto war ein VFL MT1 325i mit Leder Schwarz,und der VK hat gelogen,800km für eine Verarsche,ist die Fresse dick,seitdem BUCHT ein NO GO. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Mai 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Ungesehn ein Auto ersteigern ist nur was für Leute mit zu viel Geld, Nein, nur für Leute, die sich das Auto zuvor angeschaut und probegefahren haben, oder die absolut keine Ahnung haben! Oftmals wird von einem Top-Zustand gesprochen - vor Ort sieht man dann oftmals das Grauen! Zwischen Top-Zustand und Top-Zustand bestehen oftmals himmelweite Unterschiede. Man sollte allerdings ein wenig zwischen den Zeilen lesen, wenn man eine Offerte sieht: Leichte Lackschäden bedeutet: Durchrostungen, laut Vorbesitzer bedeutet: Niemals durchgeführte Reparaturen, usw. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 18. Mai 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Ungesehn ein Auto ersteigern ist nur was für Leute mit zu viel Geld, Nein, nur für Leute, die sich das Auto zuvor angeschaut und probegefahren haben ... Ist das nicht genau das Gegenteil von ungesehn ersteigern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E304Life Geschrieben: 18. Mai 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 ja, im internet findet man die tollsten grotten. Da hast du recht!Hab nen Lachsilbernen 318i ohne SSD mit Motorschaden (Zahnriemen beim starten gerissen) in ebay ersteigert. War nur 200km weg und hatte nen Hänger dabei. Naja er hat dann von außen ganz gut ausgesehen. Teppich hoch und gesehen, das der Unterboden 10 cm höher war als normal, is wohl wo raufgefahren. Der Verkäufer hatte natürlich keine Ahnung. Der zweite nen unischwarzer 318i auch ohne SSD. Laut Angebot waren die meißten Schweißarbeiten erledigt. Schön weit ins ossiland gefahren um dann zu merken des Teil war nich geschweißt, sondern mit Glasfasermatten "verschweißt". Absoluter Pfusch und lebensgefährlich. Naja so macht man seine Erfahrungen. Warn aber auch gute dabei...katloses Vorfacelift 325i Cabrio in neuzustand für .........50 EuroGruß Zitieren http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Costakon.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 18. Mai 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 ja, im internet findet man die tollsten grotten. Naja so macht man seine Erfahrungen. Warn aber auch gute dabei...katloses Vorfacelift 325i Cabrio in neuzustand für .........50 EuroGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E304Life Geschrieben: 18. Mai 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Zitat von E304Life Beitrag anzeigen Zitat von andi_sco Beitrag anzeigen ja, im internet findet man die tollsten grotten. Naja so macht man seine Erfahrungen. Warn aber auch gute dabei...katloses Vorfacelift 325i Cabrio in neuzustand für .........50 Euro Gruß War allerdings komplett zerlegt. Is grad noch im Aufbau, ein paar Lackarbeiten sind notwendig und die Standschäden beseitigen. Zitieren http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Costakon.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 18. Mai 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 Ungesehn ein Auto ersteigern ist nur was für Leute mit zu viel Geld, Nein, nur für Leute, die sich das Auto zuvor angeschaut und probegefahren haben, oder die absolut keine Ahnung haben! Mit ungesehn ersteigern meine ich einfach mitbieten ohne das Auto jemals gesehn zu haben, wie es bei eBay eben oft der Brauch ist. Bevor ich zu einem Kauf zusage muss ich UNBEDINGT die Karre sehn... @RRVerarschereien kenne ich auch. Bin mal 800km für einen E46 Touring 330xd "unfallfrei, scheckheftgepflegt, ECHTE 126tsd.Km" gefahren um mir dann von einem, ich sag mal "unsympatischen", Typen erklären lassen zu müssen dass eine schlampig gerichtet/gekittet/lackierte komplette Seite (Türe vorne, Türe hinten, Seitenwand) KEIN Grund ist den Wagen nicht als "unfallfrei" anzupreisen. Von den KM und dem Allgemeinzustand ganz zu schweigen.Oder ein 324d, welcher der Schrottpresse noch einmal entwischt ist und als "Liebhaberauto ohne Rost" beschrieben wurde. In Wirklichkeit wurden 2qm Blech murksermässig eingeschweisst und das Ganze mit einer Verkaufsdusche überzogen, die angeblich 150tsd.Km dürfte der arme Diesel vor 20 Jahren mal gehabt haben. Alles zum !!!! Aber wenn ich wegen ein paar schöner Bilder eine eher weite Anreise in Angriff nehme und ich dann überhaut einen anderen Wagen in schlechtem Zustand vorfinde braucht sich der Verkäufer nicht zu wundern wenn ich mich an Ihm abreagiere. Ich weiss nicht was sich so ein Verkäufer denkt wenn er am Telefon, bei EINSCHLÄGIGEN Fragen, noch lügt wie gedruckt. Kann sich der nicht vorstellen, dass jemand der so Fragen stellt, am Ende die Kiste ohnehin nicht mitnimmt wenn er nur wegen des angeblich guten Zustandes angereist ist?Aber so ist es einfach, im Verhältnis 10:1 gegen uns.Ist aber meiner Meinung nach egal wo man die Leichen findet, ob im Kleinanzeiger oder im Netz, Wixxer gibt es da und dort.... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Mai 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2011 da gebe ich dir RECHT,beim 325i wurde aber ein Foto von einem anderen Auto gezeigt,wissendlich betrogen.Oft sind äusserliche Groten,gute Motorspender,hierfür kaufe ich sie ja auch.Vor einiger Zeit kaufte ich 535i von OMA,war sauber in Scene gesetzte Show,Omi konnte 535i nicht mehr fahren,wegen Krankheit,zum Termin erschienen,war der Motor des seit 2Wochen unbenutzten Autos LAUWARM:DSprang nicht an wegen leerer Batterie:Dwar mir aber auch egal,die 1000euro hätte ich nicht gezahlt,deshalb habe ich 500euro angesagt,endweder oder.Hat geklappt,nun läuft der Motor im e30 cabrio. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 19. Mai 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2011 (bearbeitet) ja, im internet findet man die tollsten grotten. Naja so macht man seine Erfahrungen. Warn aber auch gute dabei...katloses Vorfacelift 325i Cabrio in neuzustand für .........50 Euro Gruß War allerdings komplett zerlegt. Is grad noch im Aufbau, ein paar Lackarbeiten sind notwendig und die Standschäden beseitigen. Neuzustand eben Bearbeitet: 19. Mai 2011 von 318iCler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.