Zum Inhalt springen

Nebel NFL Gläser austauschbar??

TomE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Also es ist mir nicht bekannt, dass es die Gläser einzelnd gibt.

Meinen Infos nach musste ne komplette Einheit nehmen, weil die miteinander verklebt sind.

preistechnisch hab ich leider keine Peilung.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Gruß, cabrio325i

BMW - your fragrance, your rules :devil:

also neu ca 50-60 € pro stück. (glaub ich)

und gebrauchjt von 10 bis.... wo du die halt herholst :watch:

verkaufe:

- Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)

- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.

- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend

- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)

- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren

- E-Fenster vom 2 Türer

- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km

- und alles was soinst noch am E30 so dran ist

oder halt den ganzen Wagen ;)

habe mal welche abgebacken nach dem Prinzip aus zwei mach eins, da bei einem die Scheibe gesprungen und beim anderen der Reflektor hinüber war. Teile gibt es nicht einzeln.

Aber mit der Backerei kann man billig die gelbe Ausführung generieren.

Die bei BMW haben echt nicht alle Ritter auf der Burg!!! - ich wollte für mein Cab hinten im Seitenteil eine Abdeckung aus Plastik haben, mit Leder überzogen (Kunstleder!!!) fürn Lautsprecher - also die mit den Löchern drin.

Hatte überall geguckt, aber nix gekriegt.

So, dann bin ich nach Bremen in die Niederlassung und wollte die da kaufen. Hab so mit fuffzich Mücken gerechnet - Pustekuchen! -

HUNDERTACHZIG MÜCKEN FÜR SO NE BESCHEUERTE ABDECKUNG AUS PLASTIK!!!

Mann, war ich sauer... :motz: :devil: :-[ :watch: und am liebsten hätte ich mit dem BMW Fuzzi hinterm Tresen das hier gemacht, :popo: damit der mal klarkommt aufm Planeten!!!

Kurzerhand hab ich nach dem "Ich-mach-es-mir-selbst-Prinzip" gehandelt, hab die kleine Hexe auseinandergepflückt und die Seitenverkleidungen samt Mittelkonsolen mit selbstgekauftem Leder beziehen und nähen lassen.

Das war billiger für´s ganze Auto, als wenn ich ein so´n plastikscheißding gekauft hätte!!!

cabrio325i :bmw:

BMW - your fragrance, your rules :devil:

leute die teile fuer die alten autos werden immer teurer,da sie weniger nachgefragt udn meist auch nicht mehr produziert werden.kauf mal teile fuer nen 6er oder nen e28,dann weisst du was wirklich teuer ist.

ausserdem sollte man nie vergessen was die autos mal neu gekostet haben damals gab es keinen e30 zum preis von nem golf,auch wenn man heute beide gleich billig auf dem gebrauchtmarkt bekommt.

hatte mal in meiner zeit bei bmw nen 7er fahrer 735i mit edc und niveaulift.karre fuer 3500dm gekauft udn dann waren die hinteren daempfer im a... kosteten mit einbau 3000dm.der hat fast geheult.tja,die kiste hat auch mal über 70 gekostet.

billige autos teure teile.da muss man sich halt was einfallen lassen udn sich selber helfen oder auf dem gebrauchtmarkt schauen.

gruss sascha

ex flammis orior

Ach du draht...

Dachte die wären wie beim E34 geteilt so das man die Gläder tauschen kann, aber ist wohl nicht:-o

Also nur komplett.

130 Euro/Stk.

Meine haben leichte Steinschläge, aber 260 euro für beide??

Kann ich die nur bei BMW beziehen oder gibts die wo billiger? Gelb wäre nicht schlecht.

Mfg Thomas

musste öfter mal schauen, meist bekommste nen komplettes schlachtaucho für das Geld, wo neblis und mehr drinnen sind ;)

und auf ebay gehen die auch oft für 30-40 weg!

verkaufe:

- Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)

- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.

- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend

- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)

- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren

- E-Fenster vom 2 Türer

- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km

- und alles was soinst noch am E30 so dran ist

oder halt den ganzen Wagen ;)

einfach gelbe tönungsfolie kaufen udn die weissen überkleben.

merkt eh kein mensch wenn es gescheit gemacht ist.die original gelben ahben ja ne zulassung auch in deutschland.da kraeht kein hahn nach.

in anderen bunten farben oder sehr schwarz ist da schon wesentlich auffaelliger.

ich fahre seit jahren nur mit gelben neblis,einfach weil sie das bessere licht geben und es mir oprisch gefaellt.

gruss sascha

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...