Zum Inhalt springen

Reparaturbleche Cabrio an der Tür hinten


i-havenot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie es aussieht habe ich noch eine Quelle ausgemacht, die in der Bildstory erwähnten Reparaturbleche zu bekommen.

Garantie gibt es keine - noch nicht, aber die Sache liegt bei 98% im Bereich des möglichen.

Die Quelle werde ich hier NICHT bekannt geben, da mir dann die Ersatzteilrabatte flöten gehen könnten - und die habe ich SEHR bitter erkämpft. Aber wenn jemand Interesse hat, könnte man eine Sammelbestellung aufmachen.

Es geht um die Teilennummern 41 35 8 134 667 / 668, die Bleche, die so gerne wegen der Falz rosten.

Der Preis liegt in etwa bei 130,00 EUR pro Stück plus Versand von mir zu Euch.

Also, wer will, bitte Nachricht oder hier posten.

 

Um gleich eines klar zu machen: ja, das ist der Preis OHNE meinen Rabatt. Da mein Rabatt aber nicht bei 80%, 50%, 30% oder irgendwo sonst liegt, werde ich mit so einer Aktion alles, aber nicht reich! Auch bin ich kein Händler, sondern normal arbeitender Angestellter, der halt selbst möglichst alles machen und basteln möchte.

Und wenn man sich ein Auto von Null an aufbaut, kommen halt auch so viel Bestellungen zusammen, daß man mal über Rabatte sprechen kann...

Hoffe, damit alle Fragen beantwortet zu haben.

 

Bitte um Nachsicht, daß ich das nicht an den Bericht ransetze, aber das scheint mir zu speziell.

 

Gruß,

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen Hannes,

 

ich hoffe das es klappt mit den Blechen.

Ergänzend dazu- die Tage hab ich jemanden getroffen der behauptet das es Zubehörteile fürs Cabrio irgendwo im Ausland geben soll ( Kotis ect. ). Bin gespannt ob das keine Spinnerei war..... Werds dann hier bekanntgeben, wenn das stimmen sollte.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HAB sie!

Also, wenn Superholti die letzten Rep- Bleche weg geholt hat, dann hab ich die hinter'S Regal gefallenen bekommen!

Die wandern jetzt schön auf den Boden, trocken und warm, und wenn jemand welche braucht, bitte Bescheid geben!

 

Freut sich

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen war ich ja so erstaunt, daß Superholti so große Schwierigkeiten gehabt hat, eine Bestätigung für noch existierende zu bekommen -

allerdings hab ich für den Satz knapp 30 EUR weniger bezahlen brauchen als er :D

 

freut sich

Hannes

:drive:

 

PS: an alle Cab - Fahrer: schaut lieber nicht nach, sonsts gibt es bald wirklich keine Bleche mehr - ich dachte, ich würde auch drum rum kommen - Pustekuchen... :motz:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen war ich ja so erstaunt, daß Superholti so große Schwierigkeiten gehabt hat, eine Bestätigung für noch existierende zu bekommen -

allerdings hab ich für den Satz knapp 30 EUR weniger bezahlen brauchen als er :D

 

freut sich

Hannes

:drive:

 

PS: an alle Cab - Fahrer: schaut lieber nicht nach, sonsts gibt es bald wirklich keine Bleche mehr - ich dachte, ich würde auch drum rum kommen - Pustekuchen... :motz:

 

Nunja - das war ja nur die Aussage des BMW-Händlers, die ich hier wiedergegeben habe - und mein Preis war ohne Prozente laut ETK :-(((

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...