Zum Inhalt springen

Auspuffanlage M20B25


Jonas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem 325 ist der Auspuff komplett hin. Der Preis beim BMW-Händler für einen komplette Auspuff ab Krümmer ist ganz schön üppig. Ein Bekannter meinte für die Summe bekäme man auch schon ein Markenteil aus Edelstahl.

 

Was gibt es für Alternativen?

 

By the way: Ich möchte "hinten" mehr oder minder Serienoptik, das heisst keine dicken oder abgewinkelten "DTM" Endrohre. Soundmäßig sollte er bassig aber nicht nervig klingen, da das ganze (ntürlich mit Motor) wahrscheinlich später in mein Cabrio kommt.

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm Naja preislich wäre Supersport wohl ne alternative. Aber der Sound is halt schon etwas mehr, Vorallem nach paar km wenn er mal eingefahren is.

Reuter und Eisenmann usw liegen preislich einiges weiter oben.

Serien pott bekommst für keine 50 oder so Zubehör und damit fahren hier so einige zufrieden rum. Und klanglich nen Stück besser als original.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir erst vor kurzen nen Eberspächer ESD geholt und bin zufrieden. Der hat inkl. kompletten Montageset alles in allem um die 240 € gekostet. Die Serienoptik ist super schick, der Klang ist relativ dezent/unaufdringlich, aber beim Beschleunigen kommt der 6-Ender Klang gut durch. Ich hatte letztens schonmal nach der Montage ein Video im Stand gemacht, aber der müsste inzwischen schon etwas lauter sein.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich will noch mal meine Frage richtigstellen:

 

Ich suche einen kompletten neuen (!) Auspuff ab Krümmer mit Kat. Wo gibt es sowas, außer bei BMW?

 

Optisch und vom Klang her, sollte es nahe an der Serie sein.

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff.com

Autoteile-Meile.de da gibt es mehrere Kats und esd sollten auch da sein (Eberspächer Kat: ~795€ ; ESD Eberspächer ~320€)

 

Joar.

 

Da gibt es noch einige Seiten mehr denk ich ;)

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Eberspächer ESD gibts bspw. hier günstig. Da hab ich jetzt schon zweimal etwas bestellt. Den ersten ESD musste ich reklamieren, da er vmtl. auf dem Transport ne Delle abbekommen hat-lief auch problemlos.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...