Mr. Bavaria Geschrieben: 9. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Servus, bin gerade dabei die Leuchtweitenregulierung auf elektrisch umzubauen.Wie und wo komme ich mit den Kabeln am besten durch die Spritzwand?Bin nicht der grosse Bastler darum ist das ganze Neuland für mich.Bitte helft mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Wenn Du von hydraulisch auf elektrisch umbaust, ergibt sich die Frage von selbst.Die alten Schläuche raus und dafür die Kabel rein. Einfach die Schläuche vom Drehregler verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Bin schon durchgekommen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.