BMW318iVFL Geschrieben: 9. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Hat jemand erfahrungen was passiert wenn man einen lmm ausem 320 auf nen 325 schraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Paßt nicht so recht und er wird bescheiden laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW318iVFL Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 passen tut der..aber das könnte das problem sein warum meiner beim vollgas geben einfach absäuft und nur auf 4 bis 5 zyl. läuft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 9. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Mit Paßt nicht meint er wohl nicht die Abmessungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW318iVFL Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 okay...bin gespannt ich hofffe das ist das problem das mein umbau nicht läuft...ansonsten hat der typ vom zahnriemenwechsel scheiße gebaut...wobei ich mir das nicht wirklich denken kann weil der ja einwandfrei anspringt aber halt nich sauber und vorallem auf allen pötten läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.